• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813464
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Sieht meiner Meinung nach besser aus als auf der 360. Aber da ichs auf der schon vor knapp nem halben Jahr durchgespielt habe, werde ichs mir fürn PC wohl nicht holen. Hab langsam das Gefühl, das man versucht, den PC als Spieleplattform zu vernichten. Wenn PCs immer erst ein halbes Jahr später bedient werden als Konsolen, hat man doch ein gutes Argument den PC Markt fallen zu lassen. -.-
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Sieht stimmig aus. Dumm nur dass The Witcher 2 am gleichen Tag erscheint...
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Sieht meiner Meinung nach besser aus als auf der 360. Aber da ichs auf der schon vor knapp nem halben Jahr durchgespielt habe, werde ichs mir fürn PC wohl nicht holen. Hab langsam das Gefühl, das man versucht, den PC als Spieleplattform zu vernichten. Wenn PCs immer erst ein halbes Jahr später bedient werden als Konsolen, hat man doch ein gutes Argument den PC Markt fallen zu lassen. -.-
das wollen sie ja damit bezecken
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Fable hätte mich immer schon mal interessiert - da ich jedoch keine xBox / PS3 habe, hab ich auch die ersten beiden Teile nicht gespielt.

Glaub nicht, dass ich jetzt mit Teil 3 einsteigen werde ...
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Fable hätte mich immer schon mal interessiert - da ich jedoch keine xBox / PS3 habe, hab ich auch die ersten beiden Teile nicht gespielt.

Glaub nicht, dass ich jetzt mit Teil 3 einsteigen werde ...

Lohnt sich auch meiner Meinung nach nicht wirklich. Der Humor des Spiels hat zwar seine Glanzmomente, aber es kommt einem einfach so vor, als wäre das Spiel nie richtig fertig geworden. Viele gute Ansätze, nix draus gemacht. Ein Molyneux Game, wie es im Buche steht ;)



Edit: Bevor jemand was sagt: Ja ich weiß, es gibt auch gute ;)
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Fable hätte mich immer schon mal interessiert - da ich jedoch keine xBox / PS3 habe, hab ich auch die ersten beiden Teile nicht gespielt.

Glaub nicht, dass ich jetzt mit Teil 3 einsteigen werde ...

Spiel an und für sich ist nicht schlecht, aber für meinen Geschmack hat es zu wenig klassiche RPG Elemente. Und auch sonst ziemlich viele Nebensächlichkeiten die irgendwie kein Mensch wirklich braucht :-D
Eben
Ein Molyneux Game, wie es im Buche steht ;)
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Schwul
:-D

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Detect language » German​
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Schwul
:-D

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Detect language » German​
Ihr müsst wirklich was an der Foren-Software tun...

AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDetect languageDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish⇄AfrikaansAlbanianArabicArmenianAzerbaijaniBasqueBelarusianBulgarianCatalanChinese (Simplified)Chinese (Traditional)CroatianCzechDanishDutchEnglishEstonianFilipinoFinnishFrenchGalicianGeorgianGermanGreekHaitian CreoleHebrewHindiHungarianIcelandicIndonesianIrishItalianJapaneseKoreanLatinLatvianLithuanianMacedonianMalayMalteseNorwegianPersianPolishPortugueseRomanianRussianSerbianSlovakSlovenianSpanishSwahiliSwedishThaiTurkishUkrainianUrduVietnameseWelshYiddish
Detect language » German​
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Fable hätte mich immer schon mal interessiert - da ich jedoch keine xBox / PS3 habe, hab ich auch die ersten beiden Teile nicht gespielt.

Glaub nicht, dass ich jetzt mit Teil 3 einsteigen werde ...
Das versteh ich jetzt nich, den ersten Teil gibt es doch für den PC.... Ich jedenfalls habe den ersten Teil gespielt u habe keine Konsole. :B
 
AW: News - Fable 3: Erste Screenshots aus der PC-Version veröffentlicht

Fable hätte mich immer schon mal interessiert - da ich jedoch keine xBox / PS3 habe, hab ich auch die ersten beiden Teile nicht gespielt.

Glaub nicht, dass ich jetzt mit Teil 3 einsteigen werde ...
Das versteh ich jetzt nich, den ersten Teil gibt es doch für den PC.... Ich jedenfalls habe den ersten Teil gespielt u habe keine Konsole. :B
Ok, dann ist das wohl an mir vorbeigegangen - dachte immer, Fable wäre Console only .. na ja, man lernt nie aus :B

Dann würd aber immer noch Teil 2 fehlen - kenn mich in der Welt von Fable nicht so aus, aber die werden wohl irgendwie zusammenhängen oder nicht?
Außerdem kann man meines Wissens nach doch auch Savegames verwenden um die darauffolgenden Titel zu spielen?

So oder so finde ich es nicht so toll, wenn einfach ein Teil ausgelassen wird für ein System.
 
Zurück