• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Soundtrack mit exklusivem Florence + The Machine-Song

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813460
 
Wow, sehr cool! Florence and the machine sind doch wohl eher unbekannt... aber ich finde Ihre kleinen Gigs und Jamsessions, vor allem unplugged, veil besser als die meist überproduzierten Alben. Die Fau hat einfach eine wahnsinns Stimme! Wer es nicht kennt, einfach mal auf Youtube ein zwei Videos anschauen - Sie ist traumhaft!
 
wie? ich bekomm gar kein zusatz-item fürs spiel dazu? is ja komisch^^
 
hmm dachte die mucke aus den trailern sei der offizielle soundtrack? von welcher band is der song denn und wie heißt der?
den find ich nämlich richtig episch (zwar nicht so episch wie den soundtrack aus DA:O von Corvus Corax aber trotzdem noch dufte :)).
 
Zurück