• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls: Skyrim - Der erste Gameplay-Trailer in Bildern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813422
 
Alter!!! bester Trailer aller Zeiten, muss sofort schwert in die hand nehmen und Ogerköpfe abhacken!
 
Die Stelle wo die den Wasserfall einblenden.... Werd ich langsam blind oder sieht das Wasser irgendwie komisch aus?
 
Das Wasser sieht definitiv komisch aus. Aber das die Augen im Alter immer schlechter werden stimmt leider auch.
 
Dieser Trailer ist unbeschreiblich! Diese Stimme, die Musik, der Sound, das Wissen, dass es TES ist = Gänsehaut
 
Ein Bild von der Taverne muss noch dazu. ;)
Das hat mir mit am besten gefallen... das schön warm aus dadrin.
 
Einfach genial! Das Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf, nach dem Trailer wird mir da wohl jeder zustimmen. Auch wenn das Wasser bisschen komisch aussah- die Atmosphäre ist einfach unglaublich und die Szene mit dem Schrei jagt mir bei jedem anschauen einen Schauer über den Rücken- Fantastisch!
Nur noch eins zu sagen:
"The Elder Scrolls 5: Skyrim jetzt ab 51,99 € bei Amazon kaufen"- zu Befehl!
 
Zurück