• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neuer Trailer "Prophet's Journey" erklärt die Hintergrundgeschichte

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Crysis 2: Neuer Trailer "Prophet's Journey" erklärt die Hintergrundgeschichte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813263
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer "Prophet's Journey" erklärt die Hintergrundgeschichte

Also eins muss man Crytek lassen. Mit Prophet haben die einen echt interessanten Charakter erschaffen.

Bloß schade, dass man ihn nicht steuert und auch nicht Nomad. Hoffe wir bekommen noch ordentlich was von Alcatraz zuhören, damit er nicht so blass ist wie Nomad.
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer

Also eins muss man Crytek lassen. Mit Prophet haben die einen echt interessanten Charakter erschaffen.

Bloß schade, dass man ihn nicht steuert und auch nicht Nomad. Hoffe wir bekommen noch ordentlich was von Alcatraz zuhören, damit er nicht so blass ist wie Nomad.
Psycho aus Warhead gab es auch noch. Hoffe der taucht auch noch auf.
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer

Stimmt, ich hoffe auch, dass es wieder was "zu hören" gibt. :)

Denn zumindest hatte Nomad eine Stimme.

Auch auf deutsch war Crysis eigentlich gut vertont, so wäre ein "schweigsamer Held" für mich eher ein negativer Punkt gewesen.
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer "Prophet's Journey" erklärt die Hintergrundgeschichte

also ob der die spoiler warnung angebracht is is die frage. n bischen was wird zwar aus m sack gelassen, aber die großen zusammenhänge bleiben doch noch verborgen

mich persönlich würde interessieren was auf der insel passiert ist, als nomad und psycho prophet zurück auf die insel gefolgt sind.

und ich fand, obwohl man nomad nie gesehen hat ihn, trotzdem verdammt gut gemacht und interssant. hoffe er kommt in teil 2 vor und man sieht endlich sein gesicht
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Trailer "Prophet's Journey" erklärt die Hintergrundgeschichte

Dies mal scheint wirklich Story sehr gelungen zu sein! Freu mich drauf
 
Zurück