• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dino D-Day: Die Jagd auf die Nazi-Dinos beginnt in wenigen Tagen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813113
 
Ich mag Nazi-Trash-Shooter á la RtCW, aber als reiner Multiplayershooter spricht mich das Spiel nicht an.
 
Hmm klingt wie left4 dead also erstmal gut ,aber iwie wurmt es mich ,das ,wenn man als Dinos alles Platt macht ,die Nazis gewinnen!
 
Hmm klingt wie left4 dead also erstmal gut ,aber iwie wurmt es mich ,das ,wenn man als Dinos alles Platt macht ,die Nazis gewinnen!
Ist das dein Ernst? ;)
Ist doch erstens nur ein Spiel und zweitens, finde ich es gut auch mal zur Abwechslung in einen Nazishooter nicht nur gegen meine eigenen Landsleute zu kämpfen.

Man sollte auch bedenken, dass viele Deutsche früher keine andere Wahl hatten als in den Krieg zu ziehen. Vermutlich wollte ein Großteil keinen Krieg.
Deshalb hasse ich immer diese Antinaziespiele weil in denen Nazis immer mit Deutschen gleichgesetzt werden.

Ich liebe Amerika aber ich würde mittlerweile auch lieber Taliban spielen als immer nur auf Seiten der Oberguten Amerikaner zu stehen und gegen andere Länder zu kämpfen.
 
Nazi-Dinos? Stell ich mir ja lustig vor, so die Dinosaurier mit Oberlippenbart und ständig RRrrollenden Rs. :-D :B
 
Hmm klingt wie left4 dead also erstmal gut ,aber iwie wurmt es mich ,das ,wenn man als Dinos alles Platt macht ,die Nazis gewinnen!
Ist das dein Ernst? ;)
Ist doch erstens nur ein Spiel und zweitens, finde ich es gut auch mal zur Abwechslung in einen Nazishooter nicht nur gegen meine eigenen Landsleute zu kämpfen.

Man sollte auch bedenken, dass viele Deutsche früher keine andere Wahl hatten als in den Krieg zu ziehen. Vermutlich wollte ein Großteil keinen Krieg.
Deshalb hasse ich immer diese Antinaziespiele weil in denen Nazis immer mit Deutschen gleichgesetzt werden.

Ich liebe Amerika aber ich würde mittlerweile auch lieber Taliban spielen als immer nur auf Seiten der Oberguten Amerikaner zu stehen und gegen andere Länder zu kämpfen.
Ganz sicher sogar wollte die Mehrheit der deutschen anfangs nichts mit dem Regime zu tun haben ,wurde aber durch eine langsam voranschreitende Machtpolitik der Angst ,verkörpert durch SA und SS immer mehr zu willenlosen Sklaven gemacht!
Aber mir geht es darum das man quasi die Waffe des Regimes wäre ,wenn man die Dinos spielen würde !
Oh Gott was für eine Diskussion ...Killerdinos der Nazis xD!
Also würde man als Megawaffe der Nazis eben diesen den Sieg bescheren! Aber vergiss es ich verstehe schon was du sagen willst ...mir geht es nur ums Prinzip! Ich hasse Nazis..
 
Zurück