• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Premiere Gameplay-Trailer zeigt erstmals Spiele-Grafik

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813193
 
Also jetzt mal ohne Scheiß......das sieht ja mal sowas von derbe GEIL aus......saß da echt gearde nur mit offenem Mund. :B

Hoffe das BF3 ein würdiger Nachfolger von BF2 wird. =)

Bulle
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

*sabber* sieht verdammt gut aus und dann noch zerstörung 2.0
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich glaube nicht, dass es echte Gameplay-Szenen sind! Ich finde Battlefield grandios, aber solche MEGA-HAMMER-GRAFIK-Trailer haben wir schon alle oft genug gesehen, nur es hat noch nie solche Grafik im Spiel gegeben........Klappern gehört nun mal zum Geschäft - mehr nicht!
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

BF 3 sieht echt super aus.
Wenn da jetzt statt BF3 COD8 dran stehen würde fänd ich natürlich voll zum Kotzen. :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich hab schon richtig Angst vor den Systemanforderungen ;D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

ich will mehr bild und weniger bildstörung!
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Wow! Das sieht verdammt gut aus! Freue mich drauf!

Grüße,
Flo
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

ich denke, dass da doch arg nachgebessert worden ist... vorallem die passage, wie die 2 soldaten durch die kleine gasse rennen, sieht einfach viel zu realistisch aus...

wenn die fbe 2.0 das wirklich hinbekommen würde, dann hut ab, aber da zweilfe ich noch dran

bin wirklich gespannt auf den singleplayer, auch wenn ich ihn vorerst nur als zugabe betrachte^^
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Krass also wenn die Grafik echt so ist dann kann aber Crysis den Titel "Grafikhure" BF3 übergeben :P
Freu mich richtig drauf :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich hab schon richtig Angst vor den Systemanforderungen ;D
dito. Zumal ich meiner Freundin erst versprechen musste, dass mein Rechner nicht wie sonst einen so hohen Kostenfaktor darstellt. :B Aber wenn die Ingame Grafik so aussieht.... :X Dann ist BF3 DAS Spiel auf das ich gewartet habe. Zumal mir das Setting eindeutig mehr zusagt als bei BC2. Dreht ma bitte wer die Zeit bis Herbst nach vorne? Danke! :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

ich kann nicht glauben, dass DAS GAMEPLAY seien soll!

BadCompany2 sah wirklihc gut aus!
Dennoch... man kann doch aus der Frostbine nicht so vieles rausholen?!?

(egal wie es aussehen wird, freu mich megaaaa drauf, da ich BF2 lieeebe... das obwohl ich kein shooterfan bin)
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

hmm, das spiel soll ja nur mit DirectX11 laufen...
Und wenn ich die Tatsache bedenke, dass meine ATI Radeon HD 4870x2 damals knappe 500€ gekostet hat und nach 3 Jahren (also bis zum Realease von BF3 werden es fast 3 Jahre sein) schon nicht mehr aktuell genug ist für neue Spiele, bringt mich zum heulen -.-

Ich hab damals in meiner Naivität tatsächlich gedacht das mir die 4870x2 locker 5 Jahre reichen, naja falsch gedacht...

Auf BF3 freu ich mich schon richtig, auch wenn ich es mir nicht gleich zum Realease kaufe werde :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich habe ja die Befürchtung, dass das Game zu sehr nach Call of Duty schmecken wird. Action Action Action... und überall gescriptete Ereignisse. Das wäre doch kein Battlefield mehr ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

läuft es defnitiv nicht mit einer dx10 karte? :(
ansonsten werd ich wohl wirklich aufrüsten müssen
 
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus

Ich habe ja die Befürchtung, dass das Game zu sehr nach Call of Duty schmecken wird. Action Action Action... und überall gescriptete Ereignisse. Das wäre doch kein Battlefield mehr ;)
wieso gescriptet???

der singleplayer is eh nur zugabe

battlefield is zu 90% ein reines multiplayerspiel

aber das was ich da gesehen hab hat mich nun echt aus den latschen geknallt,,das sieht ja mal sooooowas von fett aus :X :X :X

die konkurenz kann einpacken :finger:
 
Zurück