• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: Rundflüge über vier Gebiete in neuen Ingame-Videos

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Tera: Rundflüge über vier Gebiete in neuen Ingame-Videos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813132
 
AW: News - Tera: Rundflüge über vier Gebiete in neuen Ingame-Videos

gibs das nicht als 1 großes video (5min+) auf der tera hp? sieht zumindest von den gebieten her so aus, leider ist mein inet hier heut nicht das beste
 
AW: News - Tera: Rundflüge über vier Gebiete in neuen Ingame-Videos

uhhhh.. nice... also wenn wow wirklich noch 'ne zeit laufen soll, dann muss sich blizz aber was einfallen lassen... wenn ich die beiden vergleiche, stinkt wow aber gewaltig ab...
auch wenn ich kein fan von dem manga character design bin... die landschaften sehen geil aus... auch die mobs sind sehr geil designed..
 
Zurück