• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813119
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Super, wollte das Game bei Amazon kaufen, jetzt will ich das Fallout pack und muss es sonst wo suchen -.-

Kann jemand einen Händler empfehlen, bei dem der Preis(+Versand) möglichst günstig sind?

EDIT: Steam hat auch Spec-ops
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Vorbesteller-Boni sind bei Herstellern und Spielern gleichermaßen beliebt.
Bei mir nicht ! Ganz im Gegenteil sogar.
Wenn ich den Mist mit den verschiedenen Packs hier schon wieder sehe... :finger2:
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Mir geht das auch auf die Eier... es ist hier aber nicht so schilmm, da es sich lediglich um ein paar Items und optische Verbesserungen handelt, aber allein vom Prinzip her... was ist der Sinn von sovielen verschiedenen Vorbestellerpacks?
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

wer wollte nicht schon immer mit einem sack über den kopf laufen xD
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Vorbesteller-Boni sind bei Herstellern und Spielern gleichermaßen beliebt.
Bei mir nicht ! Ganz im Gegenteil sogar.
Wenn ich den Mist mit den verschiedenen Packs hier schon wieder sehe... :finger2:
Das ist doch idiotisch! Warum sollte man die Packs nicht gut finden?
1. Weil du dich nicht entscheiden kannst?
2. Weil du es dir nicht vorbestellen willst?
3. Weil du das Spiel nicht haben willst???
Außerdem: Es ist nichts womit man ein Match entscheiden könnte bei den Packs, oder meinst du es lacht sich jemand tot wenn du mit dem Sack auf dem Kopf rumrennst?
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Super, wollte das Game bei Amazon kaufen, jetzt will ich das Fallout pack und muss es sonst wo suchen -.-

Kann jemand einen Händler empfehlen, bei dem der Preis(+Versand) möglichst günstig sind?

EDIT: Steam hat auch Spec-ops
Das Fallout Pack gibts bei gameware.at dazu.
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Bestellt euch das Spiel dort vor wo ihr es wollt zb. Amazon
Die restl. Contents lädt ihr euch dann einfach runter und integriert sie in euren Vorbesteller Content...Problem gelöst...

Ich sehs nicht ein dass ich es bei einem anderen Anbieter wo es teurer ist kaufen muss!
Das ist so ein Schwachsinn die Leute sollen selbst entscheiden welchen Content sie haben wollen!
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Bestellt euch das Spiel dort vor wo ihr es wollt zb. Amazon
Die restl. Contents lädt ihr euch dann einfach runter und integriert sie in euren Vorbesteller Content...Problem gelöst...
wie macht man das, woher willst du wissen das, dass funktioniert? Und wo runterladen?
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Vorbesteller-Boni sind bei Herstellern und Spielern gleichermaßen beliebt.
Bei mir nicht ! Ganz im Gegenteil sogar.
Wenn ich den Mist mit den verschiedenen Packs hier schon wieder sehe... :finger2:
Das ist doch idiotisch! Warum sollte man die Packs nicht gut finden?
1. Weil du dich nicht entscheiden kannst?
2. Weil du es dir nicht vorbestellen willst?
3. Weil du das Spiel nicht haben willst???
Außerdem: Es ist nichts womit man ein Match entscheiden könnte bei den Packs, oder meinst du es lacht sich jemand tot wenn du mit dem Sack auf dem Kopf rumrennst?
Hör Dir mal ne Folge Epic Battle Cry an und du weißt wo das Problem liegt.
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Vorbesteller-Boni sind bei Herstellern und Spielern gleichermaßen beliebt.
Bei mir nicht ! Ganz im Gegenteil sogar.
Wenn ich den Mist mit den verschiedenen Packs hier schon wieder sehe... :finger2:

Ach, bei mir schon! Ich willl nämlich maximale Vorteile, damit ich jedes Match Haushoch gewinne und mich über Millionen andere, die das überaus wertvolle und kostenintensive Pack nicht haben, kaputtlachen kann.
:B :finger:

:oink:
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Bestellt euch das Spiel dort vor wo ihr es wollt zb. Amazon
Die restl. Contents lädt ihr euch dann einfach runter und integriert sie in euren Vorbesteller Content...Problem gelöst...
wie macht man das, woher willst du wissen das, dass funktioniert? Und wo runterladen?
Bei Mafia 2 hatt es jedenfalls geklappt also wird das hier ähnlich sein

dazu gibts Videos auf Youtube also vom Mafia 2 Content Brink gibts ja noch nicht
Runterladen -> Googln

Man kopiert die runtergeladenen Skins in die jeweiligen Ordner des Contents den man selber hat und der freigeschaltet ist.
Jetzt muss man nur noch die Contenfile (öffnen mit Notepad) noch mit den Einträgen der runtergeldenen Contenfiles ergänzen...fertig
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

1. Hab ich in erster Linie Vorbesteller-Boni generell angesprochen. Ich finds einfach bescheuert wenn man als Vorbesteller exklusive Inhalte bekommt.

2. Falls diese Vorbesteller-Boni wirklich so beliebt sind und auch die Umsätze ankurbeln, wer weiß schon ob dann in Zukunft nicht spielentscheidende Bonis angeboten werden ?!

3. Hab ich nie behauptet, dass diese Packs die Balance durcheinander bringen oder sonst was in der Art. Mir ist klar, dass man auch ohne sie spielen, Spaß haben und sogar gewinnen kann.
Interessant, dass manche es fertig bringen, sowas aus meinem ersten Post herauslesen zu können. :rolleyes:

4. Ja ich werd mir das Spiel wahrscheinlich kaufen (ob vor, bei oder nach Release weiß ich noch nicht) und ich werde keinen dieser Boni bekommen, weil ich es vermutlich in nem britischen Shop bestellen werde.
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

4. Ja ich werd mir das Spiel wahrscheinlich kaufen (ob vor, bei oder nach Release weiß ich noch nicht) und ich werde keinen dieser Boni bekommen, weil ich es vermutlich in nem britischen Shop bestellen werde.
Man kann wohl davon ausgehen, dass es auch UK Preorder Packs (z.B. bei Amazon.co.uk) geben wird.

PS: Ich halte von solchen Preorder Zeugs auch nicht viel, erst recht wenn es versch. Boni bei versch. Shops gibt, ähnlich verhält es sich mit exklusiven Ingame Inhalten von Limited Editions.
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Man kann wohl davon ausgehen, dass es auch UK Preorder Packs (z.B. bei Amazon.co.uk) geben wird.
Falls ich es bestellen werde, dann wahrscheinlich hier: http://www.thehut.com/
Da man dort auch per Paypal zahlen kann. :)
Da wirds dann wohl kein Preorder-Zeugs geben aber wie gesagt kommts mir darauf auch nicht an.
 
AW: News - Brink: Bethesda enthüllt Vorbesteller-Boni des Ego-Shooters

Man kann wohl davon ausgehen, dass es auch UK Preorder Packs (z.B. bei Amazon.co.uk) geben wird.
Falls ich es bestellen werde, dann wahrscheinlich hier: http://www.thehut.com/
Da man dort auch per Paypal zahlen kann. :)
Da wirds dann wohl kein Preorder-Zeugs geben aber wie gesagt kommts mir darauf auch nicht an.
warum ist das Zeug in England immer so billig?
 
Zurück