• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Prequel mit Ghost als Protagonist?

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813089
 
In diesem Jahr? Und wer soll das denn bitte programmieren? Die Putze, die noch als einziges nicht bei IW gekündigt hatte?
 
Ist ja alles schön und gut,freu mich auch schon.Aber ist doch totaler mist- Crysis2,Battlefield 3 neben bei Black ops und dann noch ein neues COD.Wann soll ich das alles spielen :-D?!
Hmmm jeden tag ein anderes Game,ist vielleicht mal ne gute abwechslung :)
Hoffe das sie beim neuen Teil ne bessere story nehmen,die letzte fand ich nicht so gut.
War echt mega übertrieben.Oder sie knüpfen an der story an und gehen mehr wieder ins realistische oder so?Ach was klasse wäre wenn man auch mal nen Panzer fahren kann oder so.Fand das immer schön abwechslungsreich wenn man so eine mission neben spielt!Zusaätzlich könnten sie wie im MW2 die zusatz mission machen,das man mit freunden die mission machen kann.Sollte aber diesmal noch schwere werden,so das man mehrere stunden braucht oder so.
Aber ich hoffe auch mal das die was aus Black ops gelernt haben und lieber ein wenig warten um das spiel besser hin zu bekommen und nicht gleich raus bringen und wir fans haben denn salat :(
Ach noch was BITTE GRÖßERE MAPS UND MEHR LEUTE AUFM SERVER,das mit 18 leuten drauf ist einfach zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg
 
*handfurz* ohne zu lesen weiss ich das es eh wie die anderen x millionen teile wird
 
mal ganz im ernst: man wird in mw3 wieder soap spielen und das spiel beginnt ca.3monate nach dem ende von mw2 (meine spekulation)

und ach ja ghost is angeblich gaz aus mw1 (soll zumindest von der selben person synchronisiert worden sein)
 
Warum merkt eigentlich niemand, dass man jedes Jahr 50€ für ein 5 stündiges Addon ausgibt? Multiplayer ist immer gleich - Singleplayerstory ist fast dasselbe. Nur leider werden die Verkaufazahlen nur langsam weniger, weshalb Activision erst in 30 Jahren eine umstrukturierung durchführen wird und ein gutes CoD bei raus kommt..
 
Und gute Nacht Gayfield 3 !!!!!
Wie süß 15 jährige Fanboys immer so geschickt mit dem Namen rumjonglieren...
Um eins klarzustellen: Weil es in Modern Warfare 3 Ghost zu spielen gibt, wird es Battlefield (Mit 64er Maps, Jets, Helis, Panzer, Squads Destruction 3.0...) schlagen? Danke für die Aufklärung, gute Nacht Activision...
 
@ Skaty12

der 15jährige fanboy bist wohl du ;)

CoD owned jedes Battlefield

in Verkaufszahlen, Singleplayer und Multiplayer ( außer mw2)


Gayfield 3 hat keine chance, da DICE nicht mal 1 Jahr dafür zeit hatte

Ihr beschwert euch das jedes Jahr ein neues CoD rauskommt für 50€ ( ein Addon wie Battlefield fanboys sagen) doch erstens merkt man das jedes CoD besser wird und zweitens EA und DICE machen genau dasselbe mit Battlefield, nur das Battlefield jetzt schon in Sachen Neuerungen schlecht ist
allein schon das Cover sieht fast genauso aus wie bei Bfbc2 :-D
und wie oft die schon von CoD kopiert haben ist unverschämt

PS: das ist nur ein gerücht, die wahrheit wird bei der E 3 gesagt
 
könnte man sich malaufhören zu streiten?

es gibt keinen grund denn jedes spiel ist auf seine weise besser z.b.

CoD +super fesselnde story
-Multiplayer wird schnell langweilig aber viele karten
...ist eher kein teamspiel außer man ist in einem clan und arbeitet taktiken aus(sehr cool)

BfBc2 -story lahm und nihct so gut
+multiplayer abwehslungsreicher(wegen fahrzeugen,gab es leider nur bei cod 5)
+zerstörung bringt coole taktische möglichkeiten!
...die karten sind größer und man muss mehr als team spielen!

dies sind nur sehr wenige punkte und stimmen alle ,da kann man kaum wiedersprechen außerdem ist es kindisch sich zu streiten und zu einem ergebnis kommt ihr eh nicht weil es diese disskusion schon sehr lange gibt

manche sagen arma 2 ist eh das beste weil es so realistisch etc. etc. ist
also hört auf euch zu streiten es bringt nichst

danke für eure aufmerksamkeit ;D
 
Zurück