• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,813018
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Gibts die Demo jetzt auch im PSN? Hab eben noch geschaut und nichts gefunden :/
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

so n mist.hab vor 15 min mit voller bandbreite angefangen bei bioware zu laden und bekomm jetzt nur noch 150 kb :-D und es wird weniger und weniger :B
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

die Demo ist 1,9GB gross und DL speed liegt bei ~120kbs.
In ~5 Std. hab ichs drauf.
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

HAHA endlich kann ich auch mal mit meinem DSL 100(0) punkten xD dauerhaft mit 122Kb/s !
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Ich lad die Demo vonnem anderen Mirror ;) Nur eine HALBE Stunde !!
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

ich lads von gamestar mit 1.2mb/s und gleichzeitig shogun 2 mit 1.8mb/s von steam^^
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Hat schon irgendjemand die Demo erfolgreich herunterladen können? Bei mir ist der Download jetzt zweimal bei 1,1Gb abgebrochen. Werd's noch ein letztes Mal versuchen und sonst auf die Vollversion warten^^
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

ich lads von gamestar mit 1.2mb/s und gleichzeitig shogun 2 mit 1.8mb/s von steam^^

Jop, bei mir hats dort auch gut geklappt mit fast voller Geschwindigkeit.
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Hat schon irgendjemand die Demo erfolgreich herunterladen können? Bei mir ist der Download jetzt zweimal bei 1,1Gb abgebrochen. Werd's noch ein letztes Mal versuchen und sonst auf die Vollversion warten^^
Lade es bei gbase.ch runter die haben einen high speed server(gratis) und da lade ich es gerade runter und ist in 20 min fertig und wird insgesamt so knapp 40 -50 min dauern. also echt ok
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

EA-Server läuft sehr gut mit 3,34 MB/s also in ca. 8minuten is es da ^^
Ich werde euch später davon berichten,...
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

hab die demo jetzt gerade angespielt , alles auf sehr hoch und auf max , render option dx11 aktiviert und ich hab 11fps :O mit einer GTX 470 , 4gb Ram und einem Q6600...
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Ich sauge auch gerade von der Gamestar mit 3.6 MB/s. Insgsamt 9 Minuten :)

Bin gespannt
Grüße,
Flo
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Mh, wirkt auf mich wie ein Origins, künstlich auf "cool" getrimmt. Ne danke.
Anderen mag das Gefallen, aber Fans von Baldurs Gate die in Origins einen spirituellen Nachfolger gesehen haben werden damit wenig anfangen können.

Wie gesagt: andere werden das mögen, mir ist das zu hektisch, effeküberladen und zu "unrealistisch" (wenn der Krieger in Platte mal eben nen Satz über ein paar Meter macht (nein, ich rede nicht vom "Mythos").
In die Dragon Age Serie setz ich meine Hoffnungen fürs RPG Genre erst mal nicht mehr.
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

EA-Server läuft sehr gut mit 3,34 MB/s also in ca. 8minuten is es da ^^
Ich werde euch später davon berichten,...
hmm,... also mein Fall is das nicht. Ein totales Gemetzel.... soviel Blut hab ich schon lange nicht mehr gesehn, einfach draufkloppen und die Umgebung sieht auch nicht toll aus. Alles Stein und sieht für mich alles gleich aus. Das einzigste was ich an dieser Demo gut finde ist die Möglichkeit zwischen den Kämpfern zu wechseln obwohl es mit diesen Pausen sehr aufwendig ist da man bestmöglichst plannen sollte sonst hat man es schwer. Die Demo ist natürlich nicht auf deutsch und somit für manche etwas schwer zu kapieren, für mich ebenfals. Mein Fazit: es kommt mir mehr wie ein Konsolenspiel vor wo man einfach draufhaut und es keinen Suchtfaktor für mich gibt. Werde ich mir nicht kaufen,....
lg dxdiag
 
AW: News - Dragon Age 2: Demo ab sofort als Download erhältlich

Danke für die Infos

Ich sauge auch grad (mit meinem Saubsauger).
 
Zurück