• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DCS: A-10C Warthog - Kampfflug-Simulation ist ab sofort erhältlich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - DCS: A-10C Warthog - Kampfflug-Simulation ist ab sofort erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812986
 
AW: News - DCS: A-10C Warthog - Kampfflug-Simulation ist ab sofort erhältlich

Sieht schick aus. Mir persönlich wäre nur wichtig welche, und ob, ein Kaufschutz... äh Kopierschutz drin steckt.
Das war leider der Grund gegen den Erwerb der Vorgänger. Eine Limitierung der Installations und Deinstallationsmöglichkeiten finde ich nicht unterstützungswert.
 
AW: News - DCS: A-10C Warthog - Kampfflug-Simulation ist ab sofort erhältlich

Kann man den Download auch als Demo benutzen?
 
AW: News - DCS: A-10C Warthog - Kampfflug-Simulation ist ab sofort erhältlich

Es heißt Kampfpflug!!!
 
AW: News - DCS: A-10C Warthog - Kampfflug-Simulation ist ab sofort erhältlich

Eigentlich gibt es 3 Kampagnen in dem Spiel und nicht nur eine. Bei den SP/MP - Missionen wird es eine grße Auswahl durch die Community geben.

Kopierschutz müßte nach wie vor mit den Aktivierungen laufen, allerdings ist auch eine Steam-Variante geplant.

Retail weiss ich nicht, ist bis jetzt aber immer gekommen.

Diese Geschichte mit den Aktivierungen und Deaktivierungen ist übrigens kein Problem. Man hat enügend davon. UNd wenn man mal an die Grenze kommt reicht ne mail an den Support. Ich meine auch, dass man jeden Monat eine Aktivierung dazubekommt.

Also kein großes Problem
 
AW: News - DCS: A-10C Warthog - Kampfflug-Simulation ist ab sofort erhältlich

Endlich ist es veröffentlicht.
Stimmt, man bekommt immer monatlich eine neue Aktivierung dazu.
Grandioses Spiel für jeden, der sich für Simulationen und/oder Fliegerei interessiert.
 
Das Beste was ich je im Bereich PC militärische Flugsimulatoren gesehen habe! Kompliment an die Entwickler. Gruß donjuan
 
Isses jetzt draußen? Hast Du da mehr INfos?
 
Zurück