• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: PayPal als Zahlungsweise für den Kauf oder Abonnement

Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
News - Rift: PayPal als Zahlungsweise für den Kauf oder Abonnement

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812912
 
AW: News - Rift: PayPal als Zahlungsweise für den Kauf oder Abonnement

Was die wollen dafür monatliche Gebühren haben? .... Viel Spass beim Scheitern!
 
AW: News - Rift: PayPal als Zahlungsweise für den Kauf oder Abonnement

hab die beta mitgespielt und fands doch recht gut, definitiv eines der besseren mmos....aber es macht mir zu wenig anders um dafür monatlich zu zahlen...
 
AW: News - Rift: PayPal als Zahlungsweise für den Kauf oder Abonnement

Werds neben WoW her zocken. Haben nur 3 Mal die Woche maximal Raid insofern ein nettes Spiel für abends zwischendurch.

Beta hat mich auf jeden Fall überzeugt so wie viele andere auch. Sicher nicht für die Ewigkeit aber eine nette Abwechslung :)
 
AW: News - Rift: PayPal als Zahlungsweise für den Kauf oder Abonnement

Ich bin froh das es kein f2p wird, so bleiben die Nervkids Außen vor
 
AW: News - Rift: PayPal als Zahlungsweise für den Kauf oder Abonnement

Werds neben WoW her zocken. Haben nur 3 Mal die Woche maximal Raid insofern ein nettes Spiel für abends zwischendurch.

Beta hat mich auf jeden Fall überzeugt so wie viele andere auch. Sicher nicht für die Ewigkeit aber eine nette Abwechslung :)
xD !
 
Zurück