• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812888
 
AW: News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

Kann's kaum erwarten. Tolle Shots.
 
AW: News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

Ja seit dem "internen" Entwicklervideo, was vor längerer Zeit mal bei Youtube zu sehen war, freue ich mich schon auf den zweiten Teil. Seit Teil 1 habe ich die Romane auf denen die Welt basiert gelesen und gestern den letzten Teil der 5 Teiligen Geralt Saga bekommen. (Der wurde leider erst so "spät" übersetzt.)

Das versüßt mir die Zeit bis zum Release und ich habe eine noch bessere Vorstellung, wie es in der Welt aussieht, wie die politische Situation ist etc.

Ich kann jedem Witcher Fan die Romane nur empfehlen. Sie lesen sich gut, sind witzig und teilweise schon recht derbe ohne dabei ins Extrem zu gehen für meinen Geschmack. Ich glaube, das selbst die Kämpfe "korrekt" erzählt werden, da der Autor Fachbegriffe benutzt um die Bewegungen etc. zu beschreiben. Worte wie "Quart" "Pirouette" "Riposte" usw. würden einem Fachmann wohl ziemlich genau beschreiben wie gerade angegriffen oder pariert wurde. Allerdings liest es sich auch ohne Schwertkampf Fachwissen sehr gut und die Kämpfe sind grandios erzählt.
 
AW: News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

Falscher Thread - sorry.

Kann gelöscht werden.
 
AW: News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

Danke @ Golani79
 
AW: News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

grafisch sollte the witcher 2 wirklich eins der eindrucksvollsten spiele 2011 werden.
schade das es noch 3 monate dauert :(
 
AW: News - The Witcher 2: Massig neue Screenshots zeigen das vielleicht schönste Rollenspiel 2011

sowas von gekauft das teil,,das von mir meist erwarteteste spiel überhaupt :top: :top: :top:
 
Zurück