• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Brandneue HD-Bilder aus dem Untergrund des virtuellen Big Apples

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812649
 
ich muss nochmal die nasa anrufen, mein super computer müsste eigentlich gestern schon dagewesen sein ;D
ich freu mich richtig auf crysis 2...weiß jemand, ob wir wieder in die rolle von nomad schlüpfen?
 
ich muss nochmal die nasa anrufen, mein super computer müsste eigentlich gestern schon dagewesen sein ;D
ich freu mich richtig auf crysis 2...weiß jemand, ob wir wieder in die rolle von nomad schlüpfen?
Nein, der neue heisst Alcatraz.
Bei dem Namen hat Crytek mal richtig ins Klo gegriffen.
 
ich muss nochmal die nasa anrufen, mein super computer müsste eigentlich gestern schon dagewesen sein ;D
ich freu mich richtig auf crysis 2...weiß jemand, ob wir wieder in die rolle von nomad schlüpfen?
Nein, der neue heisst Alcatraz.
Bei dem Namen hat Crytek mal richtig ins Klo gegriffen.
Weshalb?
Bei Militärischen-Decknamen müssen doch meistens solche Namen als Vorlage herhalten?!
Außerdem ist noch nicht bekannt wer Alcantraz ist, unter der Maske könnte immer noch der gleiche Stecken wie beim Decknamen Nomad, zumal man ja auch ab und zu im Spiel Prophet genannt wird.
Genaues wissen wohl nur die Entwickler und die dämlichen,..... ähm wie auch immer, die die geleakte Version gespielt haben.
 
ich muss nochmal die nasa anrufen, mein super computer müsste eigentlich gestern schon dagewesen sein ;D
ich freu mich richtig auf crysis 2...weiß jemand, ob wir wieder in die rolle von nomad schlüpfen?
Nein, der neue heisst Alcatraz.
Bei dem Namen hat Crytek mal richtig ins Klo gegriffen.
Weshalb?
Bei Militärischen-Decknamen müssen doch meistens solche Namen als Vorlage herhalten?!
Außerdem ist noch nicht bekannt wer Alcantraz ist, unter der Maske könnte immer noch der gleiche Stecken wie beim Decknamen Nomad, zumal man ja auch ab und zu im Spiel Prophet genannt wird.
Genaues wissen wohl nur die Entwickler und die dämlichen,..... ähm wie auch immer, die die geleakte Version gespielt haben.
Nein, es war auch vor dem Leak hinreichen bekannt, dass es ein neuer sein wird.
Militärischer Decknahmen hin oder her, aber so einen Krassa-Supa-Mega-Gängsta-Name hätte es nicht sein müssen.
(Geschmackssache)
 
AW: News - Crysis 2: Brandneue Bilder aus dem Untergrund des virtuellen Big Apples

sind das bilder von der pc version?
 
AW: News - Crysis 2: Brandneue Bilder aus dem Untergrund des virtuellen Big Apples

Ich find auch, dass Alcatraz ein schlechterer Name ist als Nomad.
Aber man hätte es auch noch schlechter machen können :)
 
AW: News - Crysis 2: Brandneue Bilder aus dem Untergrund des virtuellen Big Apples

Also von mir aus, hätten sie ihn auch Pinky Glitzerpudel nennen dürfen...das ist mir im Endeffekt nicht so wichtig.

Allerdings werden diese militärischen Rufzeichen ja meist von Dingen her gebildet, die mit der Person zu tun haben. Sprich bei Alcatraz könnte es sich ggf. um einen Ex-Sträfling handeln, dem die militärische Laufbahn sozusagen als Rehabilitaionsmaßnahme ans Herz gelegt wurde. Wer weiß...ich denke wir werden möglicherweise im Spiel mehr über den Typen erfahren. :-D
 
Zurück