• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Telltale Games: "Zurück in die Zukunft ist unser bisher erfolgreichstes Franchise"

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Telltale Games: "Zurück in die Zukunft ist unser bisher erfolgreichstes Franchise"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812638
 
AW: News - Telltale Games: "Zurück in die Zukunft ist unser bisher erfolgreichstes Franchise"

ich hab mich vor monaten angemeldet um episode 1 kostenlos zu bekommen. nun ist sie da und ich werde sie gleich mal antesten ^^
 
AW: News - Telltale Games: "Zurück in die Zukunft ist unser bisher erfolgreichstes Franchise"

Ich freue mich für Telltale Games! Habe die ersten beiden Episoden gespielt und finde sie klasse. Wenn man Gameplay und Steuerung für sich allein bewertet, ist das Spiel zwar nur gehobenes Mittelmaß. Aber das wird durch die hervorragende englische Synchronisation und die tollen Geschichten mehr als ausgeglichen. Außerdem merkt man an jeder Ecke des Spiels, dass die Entwickler selbst große Fans der Filme sind.
 
AW: News - Telltale Games:

Das Spiel steht auch auf meiner Wunschliste, aber ich warte auf die Boxversion.
 
AW: News - Telltale Games: "Zurück in die Zukunft ist unser bisher erfolgreichstes Franchise"

Hab gerade die Zweite EP durch. Das Spiel ist einfach sehr gut und spannend gemacht.

Das schönste ist meiner Meinung, dass sich Telltale trotz neuer Story wirklich sehr gut an die Filmvorlagen hält.

Ich freu mich auf die nächste Episode.
 
Zurück