• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Los Angeles: Actionspiel zum Kino-Blockbuster bei Saber Interactive in Arbeit?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812590
 
hmmm. wusste noch nix von dem film. nice trailer :)
hat sehr viel von crysis 2 wie ich finde. mal vormerken!
mfg
 
Irgentwie ist grad Alien Invasionts Zeit in Holloywood oder? Erst Monsters, dann Skyline und jetzt Battle: LA. Nich das mich das stört, ist nur grad sehr viel behandelt das Thema... Naja, Battle: LA schaut schon echt klasse aus. Etwas was man sich vormerken sollte.
 
gibts nur noch idioten eigentlich ?

weiß überhaupt einer von euch deppen wer die amerikanischen filme bezahlt woher das geld kommt ?

von wem sie gk werden geprüft etc...

der film wird ein hit und letztes jahr waren auch alien filme im kino haben scheinwar viele ein Kurzzeitgedächtnis.

man man man fragt sich echt um ihr nur vom pc lebt und nciht mehr eigen denken könnt ich ja schlimm langsam.
 
gibts nur noch idioten eigentlich ?

weiß überhaupt einer von euch deppen wer die amerikanischen filme bezahlt woher das geld kommt ?

von wem sie gk werden geprüft etc...

der film wird ein hit und letztes jahr waren auch alien filme im kino haben scheinwar viele ein Kurzzeitgedächtnis.

man man man fragt sich echt um ihr nur vom pc lebt und nciht mehr eigen denken könnt ich ja schlimm langsam.
also bei deinem Text könnte man das wirklich meinen

Aber ich bemühe mich mal wieder als Orakel, immerhin hats beim ersten anschauen von Skyline ja funktioniert, da konnte man ja auch sehn das der Film nix wird:

Der Film wird scheiße! :$

Eine billig zusammengeschusterte Story, die nur als Aufhänger für irgendwelche Plumpe Action dient und auch nur als Metapher auf die Angst vor dem fremden Islam
 
Eine billig zusammengeschusterte Story, die nur als Aufhänger für irgendwelche Plumpe Action dient und auch nur als Metapher auf die Angst vor dem fremden Islam

da hat wohl jemand den durchblick ^^

In der heutigen Zeit kann man wohl nicht einfach mal mehr ein Film drehen (dessen Story zwar altbacken ist) DER UM EINE iNVASION VON AUßERERDISCHEN handelt, ohne das dies gleich als Metapher angesehen wird, für die Angst vor dem fremden(?) Islam...
Das hört man echt von jedem in letzter Zeit.... Moment !

Quatsch! Sowas dämliches hab ich grad erst das erste mal gelesen :-D:-D

Der Film zeigt also sinnbildlich das die fremden(?) Islamisten bald mit ihren fliegenden Teppichen Bomben auf unsere (und andere) Großstädte werfen und wir einen erbitterten Kampf gegen sie führen müssen...
is klar....

Vielleicht (und ich weiß ich lehne mich sehr weit aus dem Fenster für diese Aussage) gab es einfach einen Drehbuchschreiber oder Regisseur, Produzenten (oder eine Gruppe von diesen) die einfach nur einen (hoffentlich) tollen Film über eine Invasion drehen wollten.
Ich denke nicht das die dort am Set saßen und die Atmo des Films als Metaphaer genommen haben....

Was solls ^^
Trailer sieht verdamt gut aus, wird bestimmt ein toller Actionfilm :)

Beim Skyline Trailer dachte man auch zuerst "hui, das sieht gut aus!" beim zweiten oder dritten mal, dachte man das schon nicht mehr und der Film selbst war... auf eine fremdschämende Art Unterhaltsam :-D
 
Kennt ihr den Film schon ? Höre das erste mal von ihm.
Wenn am Ende die Aliens gewinnen würden ( was eigentlich realistisch wäre ), macht er vielleicht sogar Spaß.
 
Eine billig zusammengeschusterte Story, die nur als Aufhänger für irgendwelche Plumpe Action dient und auch nur als Metapher auf die Angst vor dem fremden Islam

da hat wohl jemand den durchblick ^^
[blablabla]
Schlaule :rolleyes:
Das tolle ist, das ich mir das nicht mal ausgedacht habe, das ist tatsächlich so, ganz einfach weil das eine Wiederholung der Geschichte darstellt, früher waren es die Japaner, so in der Zeit vor und während des Zweiten Weltkrieges z.B.
Filme und überhaupt Geschichten sind oft immer mehr als nur ein Story sondern immer auch ein Bild ihrer Zeit, das ich auch noch mit mehr belegen könnte, aber nach dem "Text" da von dir, interessiert dich das eh nicht
 
@Enisra das war beabsichtigt der untere teil...

der wird sicher nicht scheisse wenn man keine ahnung in den bereich hat sollte man es lassen.

ps: dein bild (avatar) ist hässlich

befasst euch mal mit den thema film.

ein flopp ist auszuschliessen.

gucken müsst ihr ihn ja nicht aber ENISRA ist sicher so ein kino.to fandboy..
 
Hoffentlich bietet der Film nicht nur dicke Effekte. Zu oft hat man sich auf diese verlassen und die Story vernachlässigt, so dass ein öder Durchschnittsfilm raus kam.
 
Filme und überhaupt Geschichten sind oft immer mehr als nur ein Story sondern immer auch ein Bild ihrer Zeit,
Filme und ihre Geschichten spiegeln immer nur die Ansichten des jeweiligen Drehbuchautors und Regiesseurs wider, auf keinen Fall aber die Ansicht der Allgemeinheit.
 
in den 30ern gabs auch schon alien filme.. und da sollten die aliens sicherlich nich die japaner darstellen :-D

aber ich wollte hier nun auch kein forum war starten: leb mit meiner meinung oder lass es ^^
 
@Enisra das war beabsichtigt der untere teil...

der wird sicher nicht scheisse wenn man keine ahnung in den bereich hat sollte man es lassen.

ps: dein bild (avatar) ist hässlich

befasst euch mal mit den thema film.

ein flopp ist auszuschliessen.

gucken müsst ihr ihn ja nicht aber ENISRA ist sicher so ein kino.to fandboy..
Ah ja
Ein Flamer, schön

also war´s nicht wichtig und weiter drauf anworten muss man auch nicht
Und ich verweise schon mal vorsorglich unten Rechts auf den Reportbutton

Flamerchen, von 6 Zeilen sind 3 Zeilen Flames, davon 2 Persönlich, der einen kommst selbst nicht nach und in anderen Spekulierste einfach
Wenn du eine noch bessere Antwort haben willst, geh mal mit Argumenten um und auf den Beitrag ein und Widerleg mich

Filme und überhaupt Geschichten sind oft immer mehr als nur ein Story sondern immer auch ein Bild ihrer Zeit,
Filme
und ihre Geschichten spiegeln immer nur die Ansichten des jeweiligen
Drehbuchautors und Regiesseurs wider, auf keinen Fall aber die Ansicht
der Allgemeinheit.
Ich hab nichts von Ansichten gesagt
Außerdem wage ich mal deutlich zu bezweifeln, dass das alles nur auf die Regiesseure und Drehbuchschreiber zurückzuführen sind
Es ist kein Zufall, dass die Rache der Natur Horror Filme in die Zeit des Beginns der Umweltbewegungen fallen, also so man sich bewusst wurde, das sein Öl im Wald zu entsorgen doch nicht so schlau ist und was wenn sich die Natur rächt, die Filme haben zu dem Zeitpunkt einen Nerv getroffen
 
das sagst du mir ist klar... kann ja mal alte beiträge von dir raussuchen
 
naja werde ich mal nicht weiter reden manche können die warheit nicht ab wenn du meinst du musst deine drohung durchführen bitte viel spaß.

ich bleibe aber bei der meinung das du dich mit dem thema film nicht befasst sonst wären deine kommentare nicht so unpassend. bevor filme gekauft werden und bevor sie gezeigt werden werden sie geprüft und dort wurde gesgat einer der besten action filme dieses jahr nach thor.

und wenn ich sage dein bild ist hässlich ich meine das ist eine katze Oo
rede freiheit

und das mi kino.to hast du glaube ich bei börse sogar mal zugeben wenn ich dich jetzt nicht verwechsel.
 
naja werde ich mal nicht weiter reden manche können die warheit nicht ab wenn du meinst du musst deine drohung durchführen bitte viel spaß.

ich bleibe aber bei der meinung das du dich mit dem thema film nicht befasst sonst wären deine kommentare nicht so unpassend. bevor filme gekauft werden und bevor sie gezeigt werden werden sie geprüft und dort wurde gesgat einer der besten action filme dieses jahr nach thor.

und wenn ich sage dein bild ist hässlich ich meine das ist eine katze Oo
rede freiheit

und das mi kino.to hast du glaube ich bei börse sogar mal zugeben wenn ich dich jetzt nicht verwechsel.
ja wie soll man auf Beleidigungen auch anders reagieren? Außerdem war das ein Hinweis keine Drohung
Und so Toll wie das auch begründest warum ich angeblich keine Ahnung haben soll, ich mein, was soll man da noch sagen, immerhin ist da ja nix wo man irgendwie einen Hebel ansetzen könnte,
Toll dass da irgendwer, von dem nicht mal sagen willst wer das sein soll, den Film gut findet

Und nein, Redefreiheit ist der Freibrief für Beledigungen :finger2:
 
mir jetzt auch egal du hast recht und fertig wenn das dich beruhigt und dein gewissen damit wieder im einklang ist bitte du hast recht der film wird scheisse ist nur müll und gut. musst ihn ja nicht gucken.
 
*gähn*

so läuft warscheinlich das geschäft ab
"wir wollen einen film drehen"
"ok was sagt die markt analyse?"
"ausserirdische waren lange nicht mehr da"
"in der zukunft?"
"nein das ist zu sehr avatar mässig... (zu der zeit wohl gerade in der entwicklung) "
"warte mal da gab es doch dieses computer spiel über ausserirdische invasion in der jetzt zeit"
"ja hey und stargate hat das selbe thema und ist auch beliebt"
"ah ich sehe wir sind uns einig wir haben das seting gefunden"
...
"und natürlich muß es mit viel action und effekte sein"
"ja klar"
"wollen wir was mit tiefgang machen?"
"geh zurück in die 80er, wir müssen hier ein produkt verkaufen und machen keine kunst"
"also werden wir die storry und elemente irgendwie hin biegen damit es sdem scribt entspricht"
"ja klar... wie immer... denk an das geld das du verdienst"


so oder so ähnlich wird die konzeptions besprechung wohl angelaufen sein

tja
aber mal erlich in was für einer welt leben wir heute das wir solche filme bekommen, die mir presse kniffe noch gepust werden aler "PR konfferenz auf einem flugzeugträger für perl habor"

und was unterschiedet das "geschäft" von heute von dem in den 80er als es filme wie alien oder predator gab
die doch irgendwie mehr klasse haben aber doch auch ein dünnes drehbruch/storry board
und was lernen die Storry-schreiber heut zu tage in der uni?
 
Zurück