• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neuer Trailer zeigt 19 Minuten lang pure Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812566
 
Ich hoffen mal die KI wird noch besser. Die ist in der Präsentation selten dämlich.
 
Crysis-Demo auf einer Konsole.... Das ist wie eine Windows-Demo auf einem Apple. Eine Zumutung! Ich hoffe, dass das Feedback zu der Konsolenversion schlecht genug wird, damit Teil 3 wieder PC-Exklusiv wird.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

wer guckt sich bitte fast 20min von einem spiel an,welches er selber noch spielen möchte???
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

wer guckt sich bitte fast 20min von einem spiel an,welches er selber noch spielen möchte???
das denke ich mir auch, deshalb hab ich das video nicht einmal angeklickt. geht mir mittlerweile mit testvideos auch so. die nehmen einem nur die tollen szenen im voraus weg, da die tester immer die besten dinge aus den spielen zeigen müssen um ja zu beweisen, dass das spiel was taugt.

daher: nur bewertungen anschauen (prozente,punkte), keine testvideos (höchstens trailer) anschauen und dann das spiel kaufen, wenn interesse geweckt wurde. so machen sehr gute spiele immer noch am meisten spaß. :)

crysis 2 vorbestellt btw. ich freu mich drauf. =)
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Also ich hab mir das Gameplay in diesem Video ein wenig angeschaut und bin zu tiefst enttäuscht. Das is ja sowas von langweilig. Die Gegner schlappen dumm in der gegend rum und warten, bis man sie abballert. Danach fallen sie unspektakulär zu Boden und gut is. Wenn das alles ist, was ich erwarten kann, wird das Spiel sicherlich nicht gekauft.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Ich wollte mir das spiel definitv kaufen, weil ich den ersten Teil ziemlich gut fand. Aber nach dieser Demonstration bin ich grad ziemlich am überlegen. Das video hat mich grad ziemlich abgeschreckt. Die "KI" war nicht die hellste, hoffentlich lag es am Schwierigkeitsgrad und an der Konsolenversion, das Level war auch nicht die beste Wahl und die Präsentation an sich war total langweilig. Die Art, wie der "Typ" gespielt hat, war ja mal ne richtige Zumutung. Da war Null "Aktion" und Null "Spannung". Hoffentlich lag es nur an der Konsolenversion. Ich werde aber definitiv auf die ersten User-Tests warten.

Ps: Die Aliens sehen immer noch ziemlich hässlich aus.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Ich wollte mir das spiel definitv kaufen, weil ich den ersten Teil ziemlich gut fand. Aber nach dieser Demonstration bin ich grad ziemlich am überlegen. Das video hat mich grad ziemlich abgeschreckt. Die "KI" war nicht die hellste, hoffentlich lag es am Schwierigkeitsgrad und an der Konsolenversion, das Level war auch nicht die beste Wahl und die Präsentation an sich war total langweilig. Die Art, wie der "Typ" gespielt hat, war ja mal ne richtige Zumutung. Da war Null "Aktion" und Null "Spannung". Hoffentlich lag es nur an der Konsolenversion. Ich werde aber definitiv auf die ersten User-Tests warten.

Ps: Die Aliens sehen immer noch ziemlich hässlich aus.

du hast recht crysis 2 ist stink langweilig aufgebaut und kommt an teil 1 niemals ran
hauptsache die konsoleros können sich freuen mit dem wohl "besten" spiel für konsole
..arme arme kleingeister :-D
 
Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. Hatte mich schon sehr auf das Spiel gefreut und lange überlegt ob ich das Video anglotze.... leider habe ich es getan.
Bin zwar gespannt auf die Story aber die KI und das Gameplay war nicht so doll.
Mal sehen was die Tests bringen.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Was für ein Rückschritt, das gleiche langweilige Geballer, nur das es jetzt keine schöne Insel mehr gibt.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Oh weh oh weh, das schaut richtig langweilig aus, und die KI ist erschreckend schlecht. Nicht das Teil 1 der der über Kracher war... aber das schaut nicht gerade vielversprechend aus.
Ich bin so wie so kein Fan dieses Nanosuits, immer unsichtbar machen, weg schleichen, erschießen, wieder unsichtbar machen - und das ohne Ende.
Teil 1 war einfach nur überbewertet und ich wette Teil 2 wird die gleichen Lobpreisungen erfahren. Aber diesmal werd ich es mir nicht kaufen ;) kommen ja auch genug andere gute Games im März raus.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Tach Post !
Ich würd´ auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad tippen, gepaart mit Joypadsteuerung und einer betont langsamen Spielweise des Zockers um die Nanosuitfähigkeiten und das Spiel zu zeigen. Ansonsten würde einem der Kopf schwirren bei 20min echtem PC Gameplay. Stellt euch einfach vor ihr schaut einem echten Mann (HardcorePCSpieler) über die Schulter. Viel zu viele, schnelle Bildwechsel und Informationen. Wenn man selber spielt merkt man das garnicht. Eine Weile zuschauen macht meiner Meinung aber keinen Spaß. Deswegen würde ich von einem XBox360 Video nicht auf die PC Version schließen.
Hand zum gruß
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Was für ein Rückschritt, das gleiche langweilige Geballer, nur das es jetzt keine schöne Insel mehr gibt.
Die Insel war scheisse - Die Abwechslung tut mal richtig gut.

Aber das Gameplayvideo hätten sie sich auch sparen können. Das ist wirklich Negativwerbung.
Die ganzen guten Videos auf Youtube werden gesperrt und mit einem solchen Müll ersetzt.

Wenn ich die Leakvideos nicht gesehen hätte, hätte ich es mir nie vorbestellt und nach dieser Präsentation hier, wäre mein Interesse mit Sicherheit ganz verflogen.
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Boa, hatte schon fast befürchtet heute gibt es keine Cryschiss 2 News. Und dann gleich 20. min, wow ist ja fast das halbe spiel. Naja, kennste ein Crysis kennste alle. Mehr vermittelt mir das Spiel irgendwie nicht :|
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Seelenlos...
 
AW: News - Crysis 2: Trailer zeigt 19 Minuten lang pures Gameplay - Konsolen am Limit?

Warum ist bei den Testvideos immer sone pussy am PAD!! kann mir das mal einer sagen?
Mir kommt das immer vor als würder der Tüp das Erste mal ein Shooer zocken!!!!
 
Zurück