• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen 2: Exklusiv - PC Games enthüllt die ersten Screenshots zum Rollenspiel

AW: News - Risen 2: Exklusiv - PC Games enthüllt die ersten Screenshots zum Rollenspiel

Die grafik sieht schonmal ordentloch aus...hoffen wir mal, das das gleiche auch auf den rest des spiels zutrifft^^

AW: News - Risen 2: Exklusiv - PC Games enthüllt die ersten Screenshots zum Rollenspiel

Mich erinnert das Spielt ziehmlich stark an Fable 3. Klar die Grafik wirkt besser. Aber in Risen 2 gibt es auch Schusswaffen mit Schwarzpulver :S
Hoffentlich machen sie das beste draus :)

hui, mit schusswaffen :) das wirkt auf mich jetzt schon wie ein Piraten RPG in der Karibik mit Fantasy Elementen (vielleicht schauen sie sich was von Fluch der karibik ab :D ..?)

Ichh hoffe PB verändert nicht zu viel. Aber es sieht schon starkk nach nem würdigen Nachfolger aus!

Nice Engine, die sieht ein bisschen wie die Avalanche 2.0 aus mit dem Licht auf den Bäumen und dem Hintergrund usw. aber ich freu mich echt schon riesig drauf =)

Hm, Grafik sieht gut aus. Allerdings bin ich doch eher ein Mittelalter-Fan :-/
Irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an Monkey Island :D

Na ja, wenn sie's nicht verhunzen werd ichs wohl trotzdem spielen. Machen sie halt das nächste Gothic wieder im Mittelalter-Stil :P

Hm, Grafik sieht gut aus. Allerdings bin ich doch eher ein Mittelalter-Fan :-/
Irgendwie erinnert mich das ganze ein bisschen an Monkey Island :D

Na ja, wenn sie's nicht verhunzen werd ichs wohl trotzdem spielen. Machen sie halt das nächste Gothic wieder im Mittelalter-Stil :P
Da man ja nur Screenshots kennt, ist Mittelalter dennoch möglich. Denn die ersten Schusswaffen gab es bereits im Spätmittelalter (Burgen mit ersten Schießscharten für Kanonen und Schusswaffen) :P Aber ich vermute du beziehst dich eher aufs Hochmittelalter, wo es nur Bogen und Armbrust gab ;)

Tach Post !
Mal schauen wie es wird. Bilder sehen gut aus. Aber bei dem Kampf auf dem Bootssteg habe ich das Gefühl der Screenshot ist nachbearbeitet. Wassergischt etc.
Ansonsten hoffe ich das sie die Animationen stark überarbeiten. Bei Risen gab es als Beispiel die selbe Sprunganimation wie schon in allen Gothicteilen. Ein Spiel mit karibischem Flair sollte seinen Helden auch wieder schwimmen lassen und vielleicht sogar tauchen. Und der Held darf ruhig wie schon in Gothic 1 auch wieder klettern können. Weiß nicht weshalb das alles über die Jahre rausgestrichen wurde.
Ansonsten wird Risen 2 eines der ganz wenigen Spiele sein, welche ich mir bei entsprechenden Beurteilungen, wie den Vorgänger, zum Vollpreis holen werde.
Hand zum Gruß

AW: News - Risen 2: Exklusiv - PC Games enthüllt die ersten Bilder zum Rollenspiel

Das Spiel wird so wies aussieht Risen 2: Dark Waters heißen

http://www.risen2.com/

AW: News - Risen 2: Exklusiv - PC Games enthüllt die ersten Bilder zum Rollenspiel

Wow, haben will!

Wow,ich will dieses Spiel...JETZT :D
Und noch was:es sind keine wirklichen screenshots,es sind sozusagen artworks.Pirahnia Bytes haben das schon im Forum gesagt,die richtigen screenshots sind in der aktuellen pcg glaube ich.

endlich ist es soweit, schaut soweit gut aus, hoffen wir das nicht zuviel gefallen ist was einst PB groß gemacht hat.

geile sache, innovation in maßen ist gut. wenn der zweite teil storymäßig besser wird und schön mit dem ersten verstrickt ist, wirds super.

Wenn schusswaffen dann auch ego perspektive (natürlich zum umschalten) das wär geil :)

"Außerdem hat Piranha Bytes die Farbintensität für Risen 2 deutlich angehoben"

Nochmehr angehoben? Als wäre nicht schon der letzte Teil bunt genug gewesen. Vom Anblick erinnert es mich sehr an Fable, was aber auch sicher am Kleidungsstil dieser Zeit liegt.
Und obwohl ich ein ernsteres Setting bevorzuge, bin ich mir sicher, dass PB wieder ein klasse Spiel abliefern wird.

Oh man ich hab zwar den ersten Teil ,aba ihn bisher noch nicht gezockt, weil der Steam Weihnachtsverkauf mich einfach immer noch zu krass auslastet.
Muss ich mal machen denke ich!^^

Ein Piraten-Rollenspiel ist, wie ich finde, eine coole Sache.

Noch bunter? *hust*
Naja, schaun wir mal wies am Ende aussieht. Hoffentlich kein zweites Oblivion von den Farben her.

Aber mit Piraten (wie in G2 - dNdR) is auf jeden Fall schonmal cool.

die Schusswaffen werden sicher wie die Armbrust in Risen sein, ego perspektive kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen und will ich auch garnicht. :D
Wenn die Story weiter geht, was logisch wär, ist man sicher auf einer anderen Insel.
Zudem hockt der Vater von der Freundin des Helden ja irgendwo auf einer Insel als Pirat.
Hui ich freu mich schon. :D

Was für ein Titan diesmal dabei ist..... ^^

Die Vorfreude wächst :) bunter muss es jetzt nicht unbedingt werden, aber mir ist die Story sowieso am wichtigsten.

Zurück