• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812519
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Ist die Zeit endlich gekommen, Diablo 3 entsprechend zu hypen? Ich habe da schon Wochen wenn nicht gar Monate drauf gewartet. Als gäbe es keine anderen Titel mehr...
Brink zum Beispiel wäre nochmal eine News wert.
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Und ich dachte schon ich wäre der einzige der Torchlight gut fand - mit online Modus wäre es sogar sehr gut gewesen!
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Ist die Zeit endlich gekommen, Diablo 3 entsprechend zu hypen? Ich habe da schon Wochen wenn nicht gar Monate drauf gewartet. Als gäbe es keine anderen Titel mehr...
Brink zum Beispiel wäre nochmal eine News wert.
Und was würdest du z.B. neues über Brink berichten? Es reicht ja nicht einfach etwas Neues über irgendwas schreiben zu wollen. Dazu muss es auch etwas Neues geben.
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Ist die Zeit endlich gekommen, Diablo 3 entsprechend zu hypen? Ich habe da schon Wochen wenn nicht gar Monate drauf gewartet. Als gäbe es keine anderen Titel mehr...
Brink zum Beispiel wäre nochmal eine News wert.
Und was würdest du z.B. neues über Brink berichten? Es reicht ja nicht einfach etwas Neues über irgendwas schreiben zu wollen. Dazu muss es auch etwas Neues geben.
ja
und vorallem, DAS wäre dann Hypen, eine News aus dem Nichts dazu generieren
mal ab davon, die Schlafmütze hat eh nicht mal mitbekommen, dass das Hypen von D3 schon seit so mind. 2 J A H R E N läuft :rolleyes:
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Ist die Zeit endlich gekommen, Diablo 3 entsprechend zu hypen? Ich habe da schon Wochen wenn nicht gar Monate drauf gewartet. Als gäbe es keine anderen Titel mehr...
Brink zum Beispiel wäre nochmal eine News wert.
Und was würdest du z.B. neues über Brink berichten? Es reicht ja nicht einfach etwas Neues über irgendwas schreiben zu wollen. Dazu muss es auch etwas Neues geben.
ja
und vorallem, DAS wäre dann Hypen, eine News aus dem Nichts dazu generieren
mal ab davon, die Schlafmütze hat eh nicht mal mitbekommen, dass das Hypen von D3 schon seit so mind. 2 J A H R E N läuft :rolleyes:
Ich seh nirgends n Hype - nur massig Hater auf die bunte Grafik
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Ist die Zeit endlich gekommen, Diablo 3 entsprechend zu hypen? Ich habe da schon Wochen wenn nicht gar Monate drauf gewartet. Als gäbe es keine anderen Titel mehr...
Brink zum Beispiel wäre nochmal eine News wert.
Und was würdest du z.B. neues über Brink berichten? Es reicht ja nicht einfach etwas Neues über irgendwas schreiben zu wollen. Dazu muss es auch etwas Neues geben.
ja
und vorallem, DAS wäre dann Hypen, eine News aus dem Nichts dazu generieren
mal ab davon, die Schlafmütze hat eh nicht mal mitbekommen, dass das Hypen von D3 schon seit so mind. 2 J A H R E N läuft :rolleyes:
Ich seh nirgends n Hype - nur massig Hater auf die bunte Grafik
Chef wo is das Bunt? im Gegensazu zu den ersten Bildern sind die aktuellen meiner Einschätzung nach bedeutend düsterer geworden... Klar, dieses comichafte durch die ganzen abgerundeten oder überspitzt designten objekte ist noch da, aber ansonsten wirkt es nichtmehr so wie in den ersten Bildern... Torchlight ist bunt, aber D3... nur im direktem vergleich mit den anderen Diablo-Spielen...
 
AW: News - Diablo 3: Entwicklerteam schätzt seine Konkurrenzprodukte

Ich persönlich mag den neuen Stil von Diablo 3. Den von 2 mochte ich jedoch auch sehr. Wichtig ist und bleibt beim Hack´n´Slay doch vor allem das Gameplay. Solange es sich so "anfühlt" wie Diablo, ist doch alles in Butter.

twitter.com/Diablo/status/38408799761076224 so etwas hätte ich eher als News gepostet, unter Umständen ein Hinweis auf ein nahendes Release bzw. eine Veröffentlichung der Beta?
Dass Blizzard über den Tellerrand schaut und sich die Konkurrenz anschaut ist doch meiner Meinung nach logisch. Zu einen hat Torchlight berechtigterweise Fans, zum anderen sind das auch nur Menschen / Zocker. Die wollen sicher nicht 24/7 an Diablo arbeiten.

Der Hinweis auf Brink war nur als Beispiel angebracht. Ich fand diese News halt so offensichtlich vom Inhalt her und nach 3 News am Tag in den letzten Tagen, war ich etwas angefressen, ob es keine anderen Themen gibt. So hätte man ebensogut aus Brinks Entwicklertagebuch posten können. Oder etwas über Duke Nukem, Fifa 27 usw... man merkt halt nur, dass die PC Games Redaktion sich auf den nächsten Titel einschießt.
 
Zurück