• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812493
 
AW: News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

Sieht wie 1:1 aus der Gamescom Demo ^^
 
AW: News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

naja....ich finde, dass sich an der Grafik nicht viel geändert hat im Vergleich zu Origins. Die Kampfszene erinnert mich ein bisschen an Darksiders :p
 
AW: News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

naja....ich finde, dass sich an der Grafik nicht viel geändert hat im Vergleich zu Origins. Die Kampfszene erinnert mich ein bisschen an Darksiders :p
Soweit ich das beurteilen kann, sieht DA2 doch einen Tick besser aus. Beispielsweise besseres DoF, was weniger stümperhaft aufgesetzt wirkt und sich viel besser ins Bild einfügt.
Die Kämpfe erinnern mich eher an Spiele wie Devil May Cry. Ob das jetzt nu gut oder schlecht ist, ist da natürlich Geschmackssache.
 
AW: News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

naja....ich finde, dass sich an der Grafik nicht viel geändert hat im Vergleich zu Origins. Die Kampfszene erinnert mich ein bisschen an Darksiders :p

Das könnt daran liegen, das Origins grafisch schon sehr anständig war.
Grösster Kritikpunkt an der Grafik der PC Version waren die niedrig aufgelösten Texturen.
Hatte man z.b. das HighResulotion Textur Pack drin sieht Origins schon richtig fett aus.

Und selbst in diesen verwaschenen Videos sieht man das genau daran gearbeitet wurde.
Die Texturen sehen viel besser aus.
Die Mimik und Gestik der Chars ist sowieso unnahbar in meinen Augen. Da können sich so manche "Grafikbomben" wie Two Worlds 2 was abschneiden wo die Chars rumlaufen als hätten sie grad in die Windel gesch.....
:P
 
AW: News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

Sieht wie 1:1 aus der Gamescom Demo ^^
Ist es auch. Bioware hat sich auch schon darüber geäußert. Community Manager Chris Priestly had folgendes geschrieben:

Chris Priestly wrote...

***ATTENTION. YOUR ATTENTION PLEASE.***

This IS NOT the demo that will be released to the public on February 22.

I
see a bunch of questions thining that this person got early access to
the demo or whatever. This is a build and demo from a convention
appearance. It isn't the demo you will all be getting on Feb 22.

Just so you know.



http://social.bioware.com/images/forum/emoticons/devil.png" alt="{smilie}

Link: social.bioware.com/forum/1/topic/141/index/6075366#6080864

Falls der erste Link nicht richtig funktioniert, siehe Link 2 - dort auf der Seite 'runterscrollen zum Beitrag von Chris

Link2: social.bioware.com/forum/1/topic/141/index/6075366&lf=8

Es ist also nicht von der Demo, die in wenigen Tagen erscheint.
 
AW: News - Dragon Age 2: Angebliche Gameplay-Szenen aus der PC-Demo veröffentlicht

naja....ich finde, dass sich an der Grafik nicht viel geändert hat im Vergleich zu Origins. Die Kampfszene erinnert mich ein bisschen an Darksiders :p

Das könnt daran liegen, das Origins grafisch schon sehr anständig war.
Grösster Kritikpunkt an der Grafik der PC Version waren die niedrig aufgelösten Texturen.
Hatte man z.b. das HighResulotion Textur Pack drin sieht Origins schon richtig fett aus.

Und selbst in diesen verwaschenen Videos sieht man das genau daran gearbeitet wurde.
Die Texturen sehen viel besser aus.
Die Mimik und Gestik der Chars ist sowieso unnahbar in meinen Augen. Da können sich so manche "Grafikbomben" wie Two Worlds 2 was abschneiden wo die Chars rumlaufen als hätten sie grad in die Windel gesch.....
:P
Trotzdem wäre mir eine lebhaftere und detaillierte Vegetation lieber. Das bissl Gras in DA:O sah einfach viel zu aufgesetzt aus und war dann am Ende auch noch ziemlich spärlich gesäht. Grafisch an sich top, aber die eher leblose Umgebung schlug dann doch sauer auf, fand ich. Und bei DA2 wird's wohl leider nicht anders aussehen.
 
Zurück