• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cities in Motion: Demo zur Transport-Simulation erschienen

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812386
 
Die Meldung mit der Demo ist zwar spät, aber besser alsgar nicht. ;)
--> Die Demo -->"Open Beta" gibt es schon seit gut drei Wochen!

Dennoch: Mir hat die Demo bisher ordentlich gefallen. Habe per Nachricht von den Entwicklern erfahren können, dass die Steamversion von Cities in Motion 46 Steam Achievements enthalten wird - für Interessierte. :)

EDIT:
Die Steamversion von Cities in Motion kostet 19,99€ und erscheint schon am 22. Feburar; unter anderem auch auf deutsch!

Der Link:
Cities in Motion auf Steam


EDIT:
Ich korrigiere meine Aussage bezüglich der "späten Nachricht der Demo"!
Also es gibt seit einiger Zeit die "open Beta", die unter anderem auch ich getestet habe. Aber seit heute gibt es die "richtige Demo" zu dem Spiel!
 
Die Meldung mit der Demo ist zwar spät, aber besser alsgar nicht. ;)
--> Die Demo -->"Open Beta" gibt es schon seit gut drei Wochen!

Dennoch: Mir hat die Demo bisher ordentlich gefallen. Habe per Nachricht von den Entwicklern erfahren können, dass die Steamversion von Cities in Motion 46 Steam Achievements enthalten wird - für Interessierte. :)

EDIT:
Die Steamversion von Cities in Motion kostet 19,99€ und erscheint schon am 22. Feburar; unter anderem auch auf deutsch!

Der Link:
Cities in Motion auf Steam


EDIT:
Ich korrigiere meine Aussage bezüglich der "späten Nachricht der Demo"!
Also es gibt seit einiger Zeit die "open Beta", die unter anderem auch ich getestet habe. Aber seit heute gibt es die "richtige Demo" zu dem Spiel!
Danke für die Info. Ich hatte gestern ein Entwicklervideo gesehen und einen Test gelesen und war gleich sehr interessiert. Da es dann noch bei STEAM nur 19,99€ kostet habe ich das Spiel gleich in die Wunschliste gelegt :)
Super das es eine Demo gibt. So kann ich mir auch selbst ein Bild vom Spiel machen und über kauf oder nicht kauf entscheiden.
 
ja, gefällt mir, so eine Art von Wirtschaftsspiel habe ich mir schon lange mal gewünscht. Und da ich ab dem 28. 2 Wochen Urlaub habe, kommt mir das gerade Recht :-D
 
Zurück