• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Atemberaubende neue Screenshots veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - The Witcher 2: Atemberaubende neue Screenshots veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812461
 
AW: News - The Witcher 2: Atemberaubende neue Screenshots veröffentlicht

endlich sieht foltest wie ein richtiger könig aus, seeeeehr geil :)
 
AW: News - The Witcher 2: Atemberaubende neue Screenshots veröffentlicht

wenn sie das AA aus den Videos in Griff bekommen wird es echt grafische Referenz
 
AW: News - The Witcher 2: Atemberaubende neue Screenshots veröffentlicht

Ich bin auf die Tatsächliche Ingame Grafik während des selber spielens gespannt. Die Screenshots von Two Worlds II sahen zum Teil auch wirklich fantastisch aus. Im Spiel war die Grafik aber aufgrund der völlig übertriebenen Unschärfeeffekte teilweise doch eher durchwachsen oder zumindest Gewöhnungsbedürftig.

Grafik ist gut und schön aber viel wichtiger ist mir dass der zweite Whitcher Teil das Spielgefühl des ersten Teils vermittelt oder sogar noch einen draufpackt.

Der erste Teil war für mich grafisch eigentlich schon völlig ausreichend (bis auf die vielen geklonten NPC's). Es war zwar keine Grafik-Referenz aber überaus stimmungsvoll und einer tollen Athmosphäre.

Wie gesagt, ich hoffe das CD Projekt diese Stimmung im zweiten Teil erneut vermitteln kann.

Grüße,
Flo

PS: Geralds Frisur sieht irgendwie ziemlich eckig aus. Das konnten andere Spiele wie Risen oder Arcania schon besser
 
AW: News - The Witcher 2: Atemberaubende neue Screenshots veröffentlicht

TW2 wird einfach nur geil.. Neben Risen 2 ist das für mich das Spiel 2011 xD
 
AW: News - The Witcher 2: Atemberaubende neue Screenshots veröffentlicht

Nun gut, atmen kann ich noch...
 
Zurück