• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812420
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

"Wir werden nicht zulassen, dass irgendeine Konsolen-Entwicklung den Release der PC-Version beeinträchtigt."
Wenn das nicht nur ne schlechte übersetzung ist mag ich die Wortwahl von dem Kerl sehr. ^^
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

Gibt schon so ziemlich die Originalmeldung wieder:

Please note that this is not an announcement of a console title. We are first and foremost developing Diablo III for Windows and Mac PCs and don’t intend to allow any possibility of a console interpretation to delay or affect the release of the game
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

and don’t intend to allow any possibility of a console interpretation to delay or affect the release of the game.

--> Die Übersetzung passt. (Das "intend" könnte man als "haben nicht vor das zu zulassen" übersetzen. Muss man aber nicht.)
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

Na seht ihr. Gibt keinen Grund, direkt in Panik auszubrechen wie bei der ersten News. "Macht das ganze Spiel kaputt" "Steuerung wird schlechter" und was auch immer da direkt geunkt wurde.
Konsolen gehören nun mal zum Gaming dazu, und ein Hersteller, der nicht versucht, sich eine Scheibe von dem Kuchen abzuschneiden, lässt sich ne ganze Menge Geld entgehen.
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

Ist ja eine beruhigende Nachricht nach dem Schock zum Frühstücksei, aber seit wann gibt Blizzard denn so überaus schnell Pressemitteilungen raus wenn die Medien etwas falsch interpretieren? Das hat mich letztens bei der Release-Meldung schon überrascht.
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360:

"Wir werden nicht zulassen, dass irgendeine Konsolen-Entwicklung den Release der PC-Version beeinträchtigt."
Wenn das nicht nur ne schlechte übersetzung ist mag ich die Wortwahl von dem Kerl sehr. ^^
Das bei PC Spielern die Sorge aufkommt der Releasezeitpunkt der PC Version könnte sich dadurch verlängern ist klar. Dementsprechend wird man von den Entwicklern/Pressesprechern sicherlich kaum hören " ja klar, wenn wir Ressourcen auf die Konsolenversioen verlegen, wird die PC Version noch ein etwas längern dauern, Ein gleichzeitiger Release auf allen Plattformen ist das, was uns vorschwebt". Letztlich kann man eh nicht nachweisen, ob Blizzard Entwickler von der PC Version abzieht oder ausschließlich neue für die Konsolenversion einstellt.
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360: "Das war keine Ankündigung", sagt Blizzard

Naja, mir egal, so lange es nicht die PC Version beeinträchtigt. Immerhin gabs Diablo 1 auch auf der ersten Playstation.
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360:

Diablo hat nix auf ner Konsole zu suchen, basta.
 
AW: News - Diablo 3 für PS3 und Xbox 360:

Sollen se doch noch ein bisschen mehr Asche mit den Konsolen verdienen, ich würd's auch nicht anders machen. :]
 
ganz erlich lassen sie doch diablo 3 für xbox 360 und ps 3 erscheinen weil viele und auch ich sind ein ganz große fans von diablo ist auch klar das mann sagt es ist ein pc spiel verstehe ich auch aber ist auch call of duty ein pc spiel ? was eig für die konsole sein sollte!! und auch wen jetzt diablo 3 für den pc lei geben sollte , der sinn der sache ist ja da das wir abzocken oder ?? die blizzard tete uns damiet ein großen geffalen tun !was macht das für ein unterschied, soo wie die anderen schreiben, das es für die ps 1 auch schon diablo 1 gab oder wiso sollen sie nicht damiet mehr asche machen ? also ist das fehr das spiele eig was für die konsole ist auch für pc giebs ich fiende es nicht ! jeder denkt anders, jedenffals mall wer das echt cool aber ja das liegt ganz bei ihnen also ich drücke die dammen für die was es für die konsole haben wollen mit lg hello 231
 
ganz erlich lassen sie doch diablo 3 für xbox 360 und ps 3 erscheinen weil viele und auch ich sind ein ganz große fans von diablo ist auch klar das mann sagt es ist ein pc spiel verstehe ich auch aber ist auch call of duty ein pc spiel ? Was eig für die konsole sein sollte!! Und auch wen jetzt diablo 3 für den pc lei geben sollte , der sinn der sache ist ja da das wir abzocken oder ?? Die blizzard tete uns damiet ein großen geffalen tun !was macht das für ein unterschied, soo wie die anderen schreiben, das es für die ps 1 auch schon diablo 1 gab oder wiso sollen sie nicht damiet mehr asche machen ? Also ist das fehr das spiele eig was für die konsole ist auch für pc giebs ich fiende es nicht ! Jeder denkt anders, jedenffals mall wer das echt cool aber ja das liegt ganz bei ihnen also ich drücke die dammen für die was es für die konsole haben wollen mit lg hello 231
Darf man diesen Beitrag für die Narrenkappe vorschlagen?
 
Zurück