• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Männlicher Dämonenjäger enthüllt - ein launischer Clint Eastwood

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Diablo 3: Männlicher Dämonenjäger enthüllt - ein launischer Clint Eastwood

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812381
 
AW: News - Diablo 3: Männlicher Dämonenjäger enthüllt - ein launischer Clint Eastwood

Und wann wird endlich der Paladin vorgestellt ? *heul*
war mein absoluter liebling in D2....
 
AW: News - Diablo 3: Männlicher Dämonenjäger enthüllt - ein launischer Clint Eastwood

meiner auch
 
AW: News - Diablo 3: Männlicher Dämonenjäger enthüllt - ein launischer Clint Eastwood

Ach komm, nur weil kein Paladin oder Necromancer dabei ist, jammern alle rum. Ich denke, dass da noch anderes kommen wird, die bereits 5 vorgestellten Klassen machen einen guten Eindruck und die "Rolle des Lichts" wird wohl eher der Mönch einnehmen und daher fällt der Paladin weg. Ich finds auch irgendwo nicht so prickelnd, aber so wie ich Blizzard kenne, wird der Paladin oder irgendeine Form davon sicherlich in einem AddOn erscheinen. Mir machts nix aus.
 
AW: News - Diablo 3: Männlicher Dämonenjäger enthüllt - ein launischer Clint Eastwood

Nuja, Bilzzard hat ja gesagt das sie keine der ursprünglichen Klassen so übernehmen möchten o.ò" . . .

Aber ich stelle mir so eine Art "revival" der alten Charaktere in Form eines Add-Ons sehr attraktiv vor. =P
 
Zurück