• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812370
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Scheisse, ich bin süchtig nach den Ingame Extras. HER DAMIT!!!
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Ansich ne gesunde promo Aktion kann ja jeder für sich dann entscheiden was er tut, wenigstens muss man hier nicht für ne Demo betteln *hust*.
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Ich hab das Spiel vorbestellt und versuche extra, irgendwelche Spoiler in der Berichterstattung zu vermeiden - und jetzt soll ich die Demo spielen, damit alle im Hauptspiel belohnt werden?
Finde ich leicht dämlich, die Situation.
Und ja, ich weiß dass solche ingame Items nicht wichtig sind blablabla, ist trotzdem leicht nervig.
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Ich hab das Spiel vorbestellt und versuche extra, irgendwelche Spoiler in der Berichterstattung zu vermeiden - und jetzt soll ich die Demo spielen, damit alle im Hauptspiel belohnt werden?
Finde ich leicht dämlich, die Situation.
Und ja, ich weiß dass solche ingame Items nicht wichtig sind blablabla, ist trotzdem leicht nervig.
Musst die Demo ja nur runterladen... Brauchst sie dann ja nicht zu spielen ;)
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Ich hab das Spiel vorbestellt und versuche extra, irgendwelche Spoiler in der Berichterstattung zu vermeiden - und jetzt soll ich die Demo spielen, damit alle im Hauptspiel belohnt werden?
Finde ich leicht dämlich, die Situation.
Und ja, ich weiß dass solche ingame Items nicht wichtig sind blablabla, ist trotzdem leicht nervig.
Spielen brauchste es ja nicht, sondern nur downloaden!!!
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Ich hab das Spiel vorbestellt und versuche extra, irgendwelche Spoiler in der Berichterstattung zu vermeiden - und jetzt soll ich die Demo spielen, damit alle im Hauptspiel belohnt werden?
Finde ich leicht dämlich, die Situation.
Und ja, ich weiß dass solche ingame Items nicht wichtig sind blablabla, ist trotzdem leicht nervig.
Spielen brauchste es ja nicht, sondern nur downloaden!!!
Nicht ganz: Damit der Download als solcher gewertet wird, muß er die Demo auf jeden Fall installieren, starten und sich mit seinem EA-Account einloggen (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - siehe Bericht, zweiter Abschnitt!).

Ich werde die Demo in jedem Fall antesten.
1. Weil ich immer noch unschlüssig bin, ob es mir so gut gefällt wie der erste Teil.
2. Damit EA sieht, dass PC-Spieler sich freuen, wenn es überhaupt mal eine Demo gibt.
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Wow. Zwei ingame Bücher die XP und Gold geben, wovon man wohl eh mehr als genug im ganzen Spiel hat. Was für ein Bonus. Wenn die Marke nicht geknackt wird, werden die Bücher stattdessen verkauft?
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Wow. Zwei ingame Bücher die XP und Gold geben, wovon man wohl eh mehr als genug im ganzen Spiel hat. Was für ein Bonus. Wenn die Marke nicht geknackt wird, werden die Bücher stattdessen verkauft?
Davon kann man wohl nicht ausgehen. Zu klein für ein DLC.
 
AW: News - Dragon Age 2: EA kündigt Vollversion-Extras für eine Million Demo-Downloads an

Davon kann man wohl nicht ausgehen. Zu klein für ein DLC.
Da wär ich mir nicht so sicher. Es ist schon erstaunlich was mittlerweile alles als DLC verramscht wird.
Wenn ich mir da nur mal den Bad Company 2 Specact DLC anschaue. :$
Und gekauft wirds trotzdem wie blöd.
 
Zurück