• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden - Entwickler im "Behind the Scenes"-Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812319
 
Hm, sieht interessanter aus als ich erwartet habe. Aber ich glaube trotzdem nicht dass das Gameplay überzeugen wird.
 
Ob es jemals ein riesiges klasse Openworld Singleplayer RPG mit ganz Mittelerde geben wird? Ach auf sowas warte ich schon seit Jahren, naja im normalfall bleiben mir ja noch einige Jährchen, da kommt vielleicht noch was. ;)
Was ich von dem Spiel halten soll weiß ich noch nicht, schaut an sich ganz nett aus aber auf Dauerschnetzler dessen RPG Inhalt sich auf das hochleveln beschränkt hab ich eigentlich keine Lust mehr.
 
Für mich sieht das sehr nach "conquest" aus, was mich seienrzeit schon masslos enttäuscht hat :/
 
Also ich denke der HdR Bonus ist in letzter Zeit schon ziemlich zurück geganen und nach viel mehr, was die Konkurrenz zu bieten hat sieht es auch nicht aus.
Aber das ist wohl noch etwas früh zu urteilen und wenn die Story gut ist, die Atmosphäre passt und die Spielzeit passabel ist brauchts auch kein neuartiges gameplay.
 
Naja, das mit dem Mittelerde, das man noch nie gesehen hat, stimmt wohl nur halb. In Herr der Ringe Online wird man wohl zahlreiche Schauplätze, die hier vorkommen, auch schon gesehen haben. Das hier genannte Carn Dum gehört z.B. dazu.

Hier sieht es aber dann doch besser aus. Na mal sehen, ob auch das Gameplay stimmt. Gerade der Co-Op würde mich reizen.

@Matheor: Es gibt ja schon Herr der Ringe Online, das man auch super solo spielen kann. Ich bezweifle, dass es je mehr RPG zu Herr der Ringe geben wird als dort. :p
 
Zurück