• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zurück in die Zukunft: Episode 2 - Neue Download-Folge des Adventures veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Zurück in die Zukunft: Episode 2 - Neue Download-Folge des Adventures veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812229
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Episode 2 - Neue Download-Folge des Adventures veröffentlicht

Danke für die Info!
Gestern habe ich mich noch etwas geärgert, dass es noch nicht da war, obwohl der Trailer was anderes vermitteln wollte und heute hätte ich fast nicht mehr daran gedacht - die entsprechende E-Mail kommt bestimmt heute Abend, dass die neue Episode verfügbar ist:)
 
AW: News - Zurück in die Zukunft: Episode 2 - Neue Download-Folge des Adventures veröffentlicht

Schöne Sache! Endlich kann ich an die zweite Episode ran, und die 3. kommt dann wohl im April. Hier nochmal der Link zu "Back to the Future":

http://www.gamesload.de/back-to-the-future/
 
Zurück