• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: "Crytek We Care"-Petition von PC-Spielern gestartet - jetzt mitmachen!

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812239
 
Gabs nicht auch ne Petition als Crytek den Support von Crysis 1 für die "PC-Spielerschaft" eingestellt hat?
 
naja, vielleicht ein wenig übertrieben.

aber wenn es endlich mal wieder einen guten singleplayer ego-shooter gibt, kauf ich mir den natürlich im laden!
 
Meine fresse,
für jeden scheiß gibt es Petitionen.
für mehr Frauenrechte, mehr Kartoffelchips in der Packung, mehr Luftfeuchtigkeit im Winter usw.


Als ob das den Leuten von Crytek jucken würde.
Die wollen nur schwarze Zahlen sehen. Mehr nicht !!!
Den ist total egal ob paar 12 Jährige irgend ein scheiß Unterschreiben.
Aber lebt mal weietr in eurer Scheinwelt

Oder??? Was sagt ihr dazu ???

Euer Wallix
 
Was ist mit steigenden Benzinpreisen, Lebensmittel werden immer teurer, dabei verdien wir alle nicht mehr... startet doch mal seo eine Petition.

Affentheater hier
 
Achja habe die Kinder in Afrika vergessen wo jede 6-minute eins stirbt.

ABER WAS SOLLS DENN ODER
 
Crytek zieht nicht unbedingt an der Grafikschraube.
Crytek bringt offenbar auch kein besonderes Gameplay.
Crytek konzentriert sich mit der Demo auf Konsolen (PC kommt dann irgendwann mal).
Und der Multiplayer den man dort begutachten konnten, sah stinklangweilig aus.

Und jetzt sollen wir als Kunden Versprechungen machen und supporten wie Verrückte? Einen mittelmäßigen Shooter mit hübscher aber beim besten Willen nicht der erwarteten Grafikqualität (ganz recht... Grafikhurerei hin oder her, bei Crysis gehts um die Grafik - Ende der Geschichte).

Nein... ganz einfach nein.
Nichtmal wenn die Retail-Version geleaked worden wäre.
 
:-D irgendwie lache ich die ganze Zeit, umso öfter ich das Lese. Lasst uns doch ne Petition für die gesamte industrie machen für Musik und Filme ach ja und Spiele, Lasst uns Banner machen und einen Sitin machen vor dem Bundestag *rettet Crytek* :-D.
Am besten ein modell so wie bei der Kurzarbeit wo die Verluste ausgeglichen werden mit den Geld von jeden loyalen Bürger ;D.

Spass beiseite idee ist wirklich gut, aber ist das nicht etwas übertrieben ?. Wird nicht das Signal gesendet an alle umso mehr Hype ich verursache umso massiver werden meine Verkäufe ?.
Quasi das typische umso lauter ich heule, umso mehr leute kommen um mich zu trösten ?.

Und nein ich beabsichtige keine Flames oder anderes Getue, ist nur meine Meinung.
 
Jap, stimme hier den meisten zu.

Totaler Affentheater! Wird doch schon sehr übertrieben dargestellt ...
 
ohne Demo kaufe ich crysis2 sicherlich nicht. und ob in einer demo klar wird, ob die story mehr taugt als in c1, ist auch noch nicht sicher...
 
AW: News - Crysis 2:

Crytek zieht nicht unbedingt an der Grafikschraube.
Crytek bringt offenbar auch kein besonderes Gameplay.
Crytek konzentriert sich mit der Demo auf Konsolen (PC kommt dann irgendwann mal).
Und der Multiplayer den man dort begutachten konnten, sah stinklangweilig aus.

Und jetzt sollen wir als Kunden Versprechungen machen und supporten wie Verrückte? Einen mittelmäßigen Shooter mit hübscher aber beim besten Willen nicht der erwarteten Grafikqualität (ganz recht... Grafikhurerei hin oder her, bei Crysis gehts um die Grafik - Ende der Geschichte).

Nein... ganz einfach nein.
Nichtmal wenn die Retail-Version geleaked worden wäre.
Ich finde Crysis zieht sehr wohl an der Grafikschraube. Bisher sehen die bewegten Bilder ausserordentlich gut aus. Allein wir manche Licht - und Schattenwürfe aussehen, sieht das alles schon verdammt gut aus. Außerdem kommt für PC DX11 Support. Und was das Gameplay angeht, bieten die auch schon was Besonderes an. Schnelles und weites Springen, Rutschen und dabei auf den Gegner schiessen, irgendwo rauf oder rüberklettern, Dinge die man dem Gegner entgegen schmeißen kann... Ich finde den Bewegungsablauf durchaus gelungen. Das ist mehr als so mancher anderer Shooter.

Die Petition halte ich auch für eher Schwachsinn, aber was du über das Spiel alleine sagst, kann ich nicht unterschreiben.
 
Irgendwie erzeugt das alles bei mir den Eindruck, dass die Leak-Beta eher eine inoffizielle PC-Demo des Spiels ist... -.-
 
hey das is cool, so bekommt man vorbestellende idioten ohne ieinen zusatzcontent anzubieten, wird ja immer besser.
 
AW: News - Crysis 2:

ich finde den sinn etwas fragwürdig ....die unterstützung der pc-spieler sieht crytec doch dann an den verkaufszahlen....wozu soll diese petition gut sein? den entwicklern das gefühl geben das es nicht ziemlich scheiße ist das ihr spiel vor release ins netz gekommen ist? .....naja wenns sein muss
 
Versteh den Sinn nicht wirklich...ich spiele die geleakte Version nicht und werde es mir sicher holen, warum genau sollte ich noch diese Petition unterschreiben...?
 
AW: News - Crysis 2:

Bei allen vorhandenen Respekt, wie kann man nur auf so eine Idee kommen?
Erstmal können wir, die normalen PC-Spieler, doch überhaupt nichts für das Leak - nach meinen Verständnis ist das ein Sicherheitsproblem von Crytek und nicht von uns. Und dann beschweren Sie sich das es sich so weit und so schnell verbreitet - noch nicht gemerkt --> heute ist alles Global.

Lasst doch erstmal das PC Demo kommen und schauen, ob mein PC das Programm überhaupt zufriedenstellen darstellen kann und dann werde ich warten bis der Preis start gefallen ist und eine Goldversion mit allen hunderten DLC rauskommt!
 
AW: News - Crysis 2:

Crytek zieht nicht unbedingt an der Grafikschraube.
Crytek bringt offenbar auch kein besonderes Gameplay.
Crytek konzentriert sich mit der Demo auf Konsolen (PC kommt dann irgendwann mal).
Und der Multiplayer den man dort begutachten konnten, sah stinklangweilig aus.

Und jetzt sollen wir als Kunden Versprechungen machen und supporten wie Verrückte? Einen mittelmäßigen Shooter mit hübscher aber beim besten Willen nicht der erwarteten Grafikqualität (ganz recht... Grafikhurerei hin oder her, bei Crysis gehts um die Grafik - Ende der Geschichte).

Nein... ganz einfach nein.
Nichtmal wenn die Retail-Version geleaked worden wäre.
Entschuldigung wenn ich das jetzt so ganz offen sage, aber antscheident hast du noch nie wirklich ein Videospiel gespielt. Crysis 2 ist am PC und an den Konsolen wohl eins der Grafisch besten Spiele, die es immoment gibt.
Und zu dem in Videos gezeigten Gameplay kann ich nur sagen das es sowas bestimmt schonmal gab, aber nicht unbedingt bei einem Shooter. Aber selbst wenn es solche Elemente schonmal gab, macht Crytek alles richtig.
Außerdem kann man froh sein das es überhaupt eine Demo gibt, bei vielen Spielen gibt es nichtmal eine Demo.
Jetzt hätte ich noch eine Frage, hast du schonmal den Multiplayer gespielt? Denn das was man in Videos sieht ist überhaput nicht langweilig, es kann ja sein das es nicht jedem gefällt, aber trotzdem ist es nicht langweilig, durch die vielen Optimierungs möglichkeiten wird das Spiel im Multiplayer auf jeden Fall rocken. Da sich das Spiel immer unterschiedlich gestalten wird.

Die Petition verstehe ich allerdings auch nicht ganz, weil wenn man das Spiel wirklich haben will holt man es sich auch. Ich denke das soll einfach nochmal eine aufmunterung an die Entwickler sein, dass sich doch noch viele trotz der Geleakten Version, das Spiel holen werden.

Ich finde das Spiel auf jeden Fall sehr interessant und würde es mir auch sehr gerne holen.

Bei manchen hier hört sich das so an als ob sie denken, dass die Petition von Crytek aufgegeben wurde, dass wurde sie aber nicht. Sondern von den Gamern, dass bedeutet, das man das Spiel auch, wenn man die Petition nicht unterschreibt bekommt.
 
Nee, darum "care" ich mich nicht und kann es daher nicht unterschreiben. Keine PC-Demo, nur Konsolen-Screenshots, PC-Bashing obwohl die eigenen Sicherheitsvorkehrungen offensichtlich unzureichend sind, die andauernde Selbstbeweihräucherung ... also ... da werde ich das Spiel eh nicht kaufen. Davon abgesehen gab es bis jetzt auch kein (mich persönlich) überzeugendes Promomaterial.
 
Zurück