• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812155
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

Die Neuerung ist "es wird ein Rundenbasierter Taktikshooter"mit VATS System...schön wärs *seufz*
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

Also ich fand das was man bisher gesehen hatte sehr geil. Das 50er Jahre Setting war finde ich ziemlich ansprechend umgesetzt.

Was ich nicht gut fand, und das ist auch das wo ich hoffe das sie das ändern, sind die Aliens. Ich hätte eher klassiche UFO Aliens (Schlangenmenschen, etc.) oder Mars Attacks Aliens erwartet. Der Schwarze Monolith und der Schleim sahen etwas, characterlos aus... was Quader und Schleim eben auch so ansich haben, keine Gesichtszüge, Steine zeichnen sich durch hörbare Stille aus, etc.

Hier etwas mehr "leben" reinbringen würde ich mir wünschen.... ansonsten freue ich mich extrem auf das Game !!
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

Also ich fand das was man bisher gesehen hatte sehr geil. Das 50er Jahre Setting war finde ich ziemlich ansprechend umgesetzt.

Was ich nicht gut fand, und das ist auch das wo ich hoffe das sie das ändern, sind die Aliens. Ich hätte eher klassiche UFO Aliens (Schlangenmenschen, etc.) oder Mars Attacks Aliens erwartet. Der Schwarze Monolith und der Schleim sahen etwas, characterlos aus... was Quader und Schleim eben auch so ansich haben, keine Gesichtszüge, Steine zeichnen sich durch hörbare Stille aus, etc.

Hier etwas mehr "leben" reinbringen würde ich mir wünschen.... ansonsten freue ich mich extrem auf das Game !!
Ich fand gerade diese monolithen/pixelartigen Viecher sehr geil. Ich hatte dafür schon extra nen song rausgesucht, den ich de ganze Zeit im Hintergrund laufen lasse, bei den actionszenen, und hoffe, die haben DAS nicht geändert :-D
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

"Der Ego-Shooter Xcom zur Ufo-Reihe könnte bis zum finalen Release völlig anders werden, wie es bisherige Vorschauen zeigten."

ALS!
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

Wehe die ändern das 50er Jahre Setting! Das ist gerade das was den Shooter mal abwechslungsreich macht.Ich liebte das 50er Jahre Flair schon bei FallOut3 oder It Came From The Desert damals auf dem Amiga.
Das wäre echt Schade.
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

Ich bin immernoch der Meinung man sollte alt-ehrwürdige Spielereihen, wie diese nicht so vergewohltätigen...

Aus Rundenbasierter Taktik einen Egoshooter zu machen, find ich dreist. Lieber nicht Xcom nennen ^^
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

Ohja, bitte habt viel geändert. Weg vom Egoshooter, weg vom Alien-Design....(die 50er dürfen bleiben, gefäält mir gut!). Die X-Com Serie lebt von ihrem rundenbasierten, taktischen System. So etwas will ich wieder spielen, wenn schon Jagged Alliance vergewohltätigt wird, wie RoTTen es schon sehr treffend benannt hat ;).
 
AW: News - Xcom-Gerücht: Große Veränderungen für den Ufo-Shooter?

naja
also wie man sich an dem Aliendesign stören kann, wo man so grade mal wieviel gesehen hat?
2?
wow, da kann man ja viel herleiten und ich muss wehement widersprechen, der Blob war super! Der hat wunderbar so gepasst und hat was von den Pulp-Geschichten
 
Zurück