• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812097
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Screenshot:
Poluei...... Pozilei... äh Polizei.... cooler verschreiber.. bitte drinlassen (haha)
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Ich wohne in München und liebe meine Stadt! Aber die Münchner Streifen-Polizisten kann man generell als selten dämlich bezeichnen. Ganz egal wann man auf die grüne Jugend-Pfadfinder Gruppe trifft, man muss drüber lachen.

Schaut euch auch mal das Beispiel an:
http://www.youtube.com/watch?v=G04V4AxAZqM&feature=related ->Part1
http://www.youtube.com/watch?v=PhA6ps-beYc&feature=related ->Part2

Dort wurde Method Man's Tourbus von unseren Münchner Freunden und Helfern aufgehalten... Sehr amüsant!
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Also verzeihung, aber einmal Korrekturlesen ist doch nicht zu viel verlangt.

"[...]eine Gasmaske trug und eine wuchtige Fake-Waffe trug."
"Poluei"
"Einsatzleiteren"

Ich beschwere mich ja nur selten, aber das ist schon massiv :)
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

ja sry. ich kann keinen verstehen der jetzt auf die polizisten los geht. wenn man so rum läuft (ich glaube es gibt sogar ein gesetz dagegen, dass man mit irgendwelchen derartigen waffen/klamotten einfach so durch die gegend rennt) ist das jawohl klar das die polizei da einschreitet.
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

ich liebe deutschland xD
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Hm, naja. In dem Aufzug durch die Gegend zu ziehen ist schon etwas "over the top" meiner Meinung nach...
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

@ soulja110: ich glaub kaum, dass amerikanische behörden da mehr spaß verstehen würde. z.B. wenn so jemand in Manhatten rum rennt.
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

wer den film "rampage" von uwe boll kennt, weiss warum ^^
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Nu hört doch mal auf über die Münchener-Bullen zu lästern. Sie sind schließlich das einzige was einer Invasion der Helghast im Wege steht, so lange wir die Münchener Polizei haben wissen wir das die Erde sicher ist.
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Mal wieder typisch! Bei harmlosen Mitbürgern einen auf dicke Eier machen, wenn sie aber mit richtigen Verbrechern (nein, nicht Raubkopierer) zu tun haben schei... ähm, scheint die Sache plötzlich ganz anders zu sein.
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Pozilei, mein Freund, dir helf ich.

Tja, was will man anders von den Herren und damen erwarten? :-D
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

naja typisch deutsche ... wie schon erwähnt, bei so lächerlichen ( ich meine, hallo???? man sieht doch, oder weiß es doch das es natürlich kein echter verrückter ist, bzw. man hätte doch ansich sehen können das das eine VERANSTALTUNG VON SONY ist o.O ) angelegenheiten greifen dir gleich zu ... aber wenn man die wirklich mal braucht, helfen die kaum
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Paar großartige Kommentare. Selten so gelacht .:-D
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Naja, so ungewöhnlich finde ich das Verhalten gar nicht. Also wenn jemand ( oder mehrere) mit einem Stahlhelm,Gasmaske und Riesenwumme durch eine Stadt stampft/stampfen, dann kann ich es schon irgendwie verstehen dass die Polizei
zumindest mal nach dem Ausweis fragt.
Ich mein ja nur, stellt euch mal vor die hätten es nicht gemacht und ne "ängstliche" Oma wär vor Schreck vom Nachttopf gefallen - nicht auszudenken ^^
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Ach ja, unsere Polizei.
Ist irgendwie lustig wie pingelich und sinnfrei deren täglichen Aufgaben größtenteils sind, aber ist mir trotzdem weitaus lieber als dieses korrupte faule Pack aus Italien/Spanien, oder die Schläger-Cops der Amerikaner.
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Naja, so ungewöhnlich finde ich das Verhalten gar nicht. Also wenn jemand ( oder mehrere) mit einem Stahlhelm,Gasmaske und Riesenwumme durch eine Stadt stampft/stampfen, dann kann ich es schon irgendwie verstehen dass die Polizei
zumindest mal nach dem Ausweis fragt.
Eben. Das Verhalten war eigentlich völlig korrekt. Kann die Leute nicht verstehen die jetzt wieder über die "doofen Bullen" herziehen. Wer öfter mal Zeitung liest weiß dass schwer bewaffnete, vermummte bzw. gepanzerte Amokläufer alles andere als undenkbar sind.
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Keine Gute Idee von Sony...

Rechtlich gesehen handelt es sich bei dem Plastikgewehr um eine Anscheinswaffe, also eine Atrappe die (zumindest von Laien) mit einer echten Waffe verwechselt werden kann. Und nach §42a Nr.1 des Waffengesetz ist das führen von Anscheinswaffen in der Öffentlichkeit in der Regel verboten.

Anscheinswaffe beschlagnahmt, aber kein Ordnungswidrigkeiten- oder Strafverfahren. Ist eigentlich sehr locker von der Polizei.
 
AW: News - Kurios: Polizei unterbricht Killzone 3 Promo-Tour wegen Helghast-Kostüm

Da kann er froh sein, dass es nicht in Amerika war, die hätten ihn sicher über den Haufen geschossen. Ach was sag ich da, die hätten gleich die ganze Stadt bombardiert :B
 
Zurück