• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Painkiller - Redemption: Release am 25. Februar 2011

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812003
 
Ich war damals auch ein Fan von Painkiller, aber das Konzept ist heutzutage wirklich veraltet. Wenn überhaupt stumpfe Balleraction, dann eher im Sinne eines Bulletstorm.
 
ach du dicke kacke - 6.000 bis 10.000 gegner pro map klingt mies
der große schwachpunkt von painkiller gegenüber serious sam war schon immer die maue zusammensetzung der gegnerwellen

bei sam waren die gegnerarten recht nett gemischt so, daß es spielerisch abwechslungsreich und anspruchsvoll war - bei painkiller war es schon immer tröge - wenn es gut geht 3-4 unterschiedliche gegner typen pro level - da sind dann 6000 echt ne ecke zuviel und eintöniges ballern das einzig mögliche resultat
 
ich glaub die ersten teile hat people can fly entwickelt, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das machen sie nicht mehr, liegt vllt daran das painkiller nicht mehr so gut ist wie früher
 
scheiß drauf das es simple ist!Mohrhun war noch simpler und Millionen haben es gezockt.Painkiller is Painkiller und für ne kleine runde nebenbei immer gut zumal der Spaß eh nur 4,49 € bei Steam kostet kann man echt nicht viel verkehrt machen ^^
 
scheiß drauf das es simple ist!Mohrhun war noch simpler und Millionen haben es gezockt.Painkiller is Painkiller und für ne kleine runde nebenbei immer gut zumal der Spaß eh nur 4,49 € bei Steam kostet kann man echt nicht viel verkehrt machen ^^
ich habs mir auch für 4 euro über steam gekauft, aber irgendwie bereue ich den kauf... ich hab einen schönen singelplayer wie beim ersten painkiller erwartet, mit geil designten, verrückten maps und einer menge abwechslung... aber stattdessen ist man bei painkiller redemption in langweiligen kleinen levelabschnitten eingesperrt wo minutenlang ne menge gegner spawnen, die man alle erledigen muss, damit wieder neue spawnen und man dann irgendwann einen abschnitt weiter kommt... und die waffen sind auch alles andere als spaßig... aber am schlimmsten finde ich das movement, es ist absolut schrecklich... anstatt elegant durchs level zu hüpfen und den gegnern auszuweichen/bzw.auf sie zu schiessen, alla quake, oder wenigsten wie beim ersten painkiller, hat man bei redemption das gefühl wie kaugummi auf dem boden zu kleben und nicht wirklich vorran zu kommen... das hat mir echt das letzte bisschen motivation genommen... also ich kann vom kauf nur abraten... echt schade was aus painkiller geworden ist... (naja, ich hätte mich halt mal vorher informieren soll... :p)
 
Zurück