• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games 03/11: Erraten Sie die Titelgeschichte der kommenden Ausgabe

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811871
 
Das ist dann aber schon eine Neuankündigung oder?
Wenn es eine Vorschau zu einem Spiel ist, dessen Entwicklung schon bekannt ist, wäre es ja nicht mehr geheim.
 
Jagged Alliance 3 wär'n Hammer. Nicht so ne 08/15 Neuauflage;o)

Wenn Valve nicht demnächst Portal 2 veröffentlichen würde, würd ich ja auf HL3 tippen.

Ich befürchte aber, dass die Neuankündigung nur der gefühlte 100ste Teil der Anno oder Siedler Serie ist ;o)
 
ich sage Beyond Good and Evil 2
oder Halo
oder Age of Mythology

aber ich schätze eher Beyond GaE 2
 
In einem der letzten Casts hat einer der Herren erwähnt, dass jemand in Baltimore ist / nach Baltimore fliegt.

Wie wir alle wissen, gibt oder gab es dir ein Studio von Electronic Arts.
Ergo wird es ein EA Titel werden.
Nur was für einer?
Die Liste ist lang...
Zudem saß Sid Meier lang in Baltimore.....
Ein neues CIV wird es nicht ;)

Ich tippe auf ein neues Burnout
 
Battlefield 3 oder TESV wird's sein...ich würd mich persönlich jedoch über Mass Effect 3 freuen :-D

Wenn's jedoch um unangekündigte Spiele geht- Half Life Episode 3? GTAV? Das neue FPS von Respawn Entertainment? Age of Empires 4? Doom4?
 
Ihr dürft endlich darüber berichten was ihr bei Valve in dem ominösen Raum gesehen habt..... HL3 !!!
 
Risen 2 wäre super!!!
Außerdem könnte es sein weil es schon bei den MostWanted steht...
Ansonsten HL3.
 
Zurück