• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rift: Der Horror einer Ebenen-Invasion im Gameplay-Trailer

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811895
 
Keine Ahnung, was man dem Spiel abgewinen soll...aber für mich sehen alle diese Games gleich besch...eiden aus. Miese Grafik, Animationen unter aller Sau und ein chaotisches Gameplay, welches seinesgleichen sucht.
 
Keine Ahnung, was man dem Spiel abgewinen soll...aber für mich sehen alle diese Games gleich besch...eiden aus. Miese Grafik, Animationen unter aller Sau und ein chaotisches Gameplay, welches seinesgleichen sucht.
Ich weiss ja nicht was du von nem MMO erwartest aber es soll Massen an Spielern halten und möglichst alle auf einer Welt ohne Ladepausen usw.

Dass die Server der Berechnung von teilweise 10 000 Spielern auf einmal standhalten müssen ohne abzustürzen und das bei einer besseren Grafikengine noch mehr Leistung schlucken würde, scheint dir nicht bewusst zu sein.
Abgesehen vom Server sind da auch noch die Spielerrechner die alle anderen Spieler in unmittelbarer Umgebung berechnen müssen. In dem Game Lineage 2 gab es Castle Seiges mit mehr als 5 000 Spielern gleichzeitig an einer Burg. Denk mal nach ob dein Rechner dem standhält wenn man sagen wir mal die Crytek engine verwenden würde.

erst denken dann posten
danke
 
Ich weiss ja nicht was du von nem MMO erwartest aber es soll Massen an Spielern halten und möglichst alle auf einer Welt ohne Ladepausen usw.

Dass die Server der Berechnung von teilweise 10 000 Spielern auf einmal standhalten müssen ohne abzustürzen und das bei einer besseren Grafikengine noch mehr Leistung schlucken würde, scheint dir nicht bewusst zu sein.

Echt? Das wusste ich gar nicht. Könntest du uns das bitte näher erläutern wieso der Server die "Grafikengine" berechnen sollte.

Abgesehen vom Server sind da auch noch die Spielerrechner die alle anderen Spieler in unmittelbarer Umgebung berechnen müssen. In dem Game Lineage 2 gab es Castle Seiges mit mehr als 5 000 Spielern gleichzeitig an einer Burg. Denk mal nach ob dein Rechner dem standhält wenn man sagen wir mal die Crytek engine verwenden würde.
Wichtig ist doch eigentlich was der heimische PC berechnen muss. Mal abgesehen davon, das die Cry Engine I oder II nicht unbedingt für so ein Spiel ausgelegt ist, so könnte man doch eine Menge an Optik und flüssigem Spiel aus einer optimierten MMO Grafikengine rausholen - wenn man nicht zwingend darauf aus ist so viele Spieler (und damit alle möglichen PC-Konfigurationen wie möglich) zu erreichen.

erst denken dann posten
danke
Fast ein Eigentor, wah :finger:
 
Zurück