• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811866
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

möge das melken beginnen?
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Für PC brauchen sies erst gar nicht bringen. Da kauft eh niemand von Ubischrott
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Meine Glaskugel sagt mir, dass Assassins Creed zu nem Franchise mutiert, bei dem jährlich ein neues Spiel kommt und diese dann auch kaum bis keine Neuerungen aufweisen. Bleibt zu hoffen das meine Glaskugel kaputt ist. :B
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

ac1 gespielt, war super,
ac2 gespielt, war ok - online-zwang hat mich sehr sehr gestört
broderhood nicht gekauft,
ac3 wird nicht gekauft (zum glück kommt bald dnf und bf3 raus)..

baba, ubisoft - ich werd dich nicht vermissen
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Meine Glaskugel sagt mir, dass Assassins Creed zu nem Franchise mutiert, bei dem jährlich ein neues Spiel kommt und diese dann auch kaum bis keine Neuerungen aufweisen. Bleibt zu hoffen das meine Glaskugel kaputt ist. :B
Oder es bleibt zu hoffen, dass sie zumindest Desmonds Geschichte mit dem dritten Teil abschließen. Bisher lief dort nämlich von der Weiterentwicklung her alles so weit gut. Neue Features von Spiel zu Spiel und die Präsentation des Hauptcharakters und der Geschichte haben sie ebenfalls verfeinert...aber allzu sehr ausreizen sollten sie diese Story nicht.
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Mag sein dass ich mich mit der Aussage vllt. unbeliebt mache, aber ich hatte eig. vor, mir Brotherhood zu kaufen. Mir gefiel das Story und das Setting von Teil 2 sehr (und vor allem die Story, den eine gute Story ist für mich bei jedem Singleplayer-Spiel der Kaufgrund, und gute Geschichten in Spielen sind leider eine Seltenheit). Ich hoffe, dass nicht wirklich das Melken beginnt und dass man die Geschichte nicht verhaut und künstlich verwässert, nur um noch mehr rausholen zu können.
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

von mir aus sollen sie einen neuen teil dieses jahr rausbringen.....aber der muss dann auch wirklich mal storytechnisch fragen beantworten statt am ende jeden teiles neue aufzuwerfen ....und das gameplay bräuchte auch ein paar neue elemente...war vom singleplayer von brotherhood echt enttäuscht..
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Also AC hat sicher noch genug Potential ... einerseits wär's wichtig, dass es nicht schon wieder in Italien bzw. Renaissance spielt (das Setting war zwar nett, hat aber überhaupt keinen Lack mehr) und anderseits, dass man sich wieder mal was komplett Neues traut (mehr Schleichen bzw. Silent-Kills als das Hack'n Slay von BH). Ich hoffe ja noch immer dass jetzt endlich mal Japan (Ninjas) als Setting kommt... ^^
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Also AC hat sicher noch genug Potential ... einerseits wär's wichtig, dass es nicht schon wieder in Italien bzw. Renaissance spielt (das Setting war zwar nett, hat aber überhaupt keinen Lack mehr) und anderseits, dass man sich wieder mal was komplett Neues traut (mehr Schleichen bzw. Silent-Kills als das Hack'n Slay von BH). Ich hoffe ja noch immer dass jetzt endlich mal Japan (Ninjas) als Setting kommt... ^^
Hm, ich finde, genau das haben sie doch gerade in Brotherhood schon in Angriff genommen. Wollte man die100%- Synchro haben, musste man teilweise unentdeckt bleiben (erste Mission auf der Engelsburg!) oder durfte nur die Zielperson töten und nicht alles andere drum herum.
Natürlich konnte man sich auch fröhlich durch die Wachen metzeln, aber oft war das eher nicht erwünscht.
Allerdings wurde das Spiel deutlich leichter, nachdem man die Assassinen ausgebildet hatte, vielleicht können sie da noch nachbessern.
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Glaube schon das sie noch in der Zeit bleiben...

15. Jhd: Entdeckung Amerikas durch Columbus
16. Jhd: Türkenbelagerng vor Wien z.b.

oder sie gehen bissel weiter und

18. Jhd: evtl. Frankreichs Revolution ... kann man bestimmt gut verpacken :) oder die Unabhängigkeitserklärung der USA - oder beides hängt zusammen ... also in der Story von AC :P

19. Jhd: bietet ja auch einiges wie z.b. die Oktoberrevolution

20. Jhd: Da wirds dann langweilig weils schon so ausgelutscht ist, aber schön mit Schleichen und bissel feiner Mystik wäre sicherlich auch das was rauszuholen.


Also 5 Teile kann man da noch locker machen und hat genug Änderungen durch die Welt und Story um intererssant zu bleiben. Erst dann wäre man gezwungen sich auf Desmond zu konzentrieren ^^
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Auf jeden Fall sollte man Brotherhood vor dem 3. Teil gespielt haben, da es einige wichtige Storyteile für Desmond gibt.
Mir hat ACB sehr gut gefallen, genau wie seine beiden Vorgänger.
 
AW: News - Assassin's Creed 3: Neues Spiel schon 2011 - Enthüllung erfolgt im Mai

Es gibt noch soviele mögliche Schauplätze...
Ich wäre für Ägypten zur Zeit der Pharaonen, oder das antike Griechenland.
Am Besten ein Setting ohne Schusswaffen. Wer das will kann ja Splinter Cell spielen.
 
Zurück