• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Neuer Gameplay-Trailer liefert Details zur Hintergrundgeschichte

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811862
 
Sehr geiler Trailer.
Kann nur hoffen, dass es rechtzeitig kommt. Bestellt ist die Pegi schon
 
Boar... Hut ab, das hat mir mal richtig gut gefallen. Könnte glatt nen Kinotrailer gewesen sein! Meien Kreditkarte ist bereit um ca. 50 € belastet zu werden!
 
Boar... Hut ab, das hat mir mal richtig gut gefallen. Könnte glatt nen Kinotrailer gewesen sein! Meien Kreditkarte ist bereit um ca. 50 € belastet zu werden!
Autsch...da haste aber, mit Verlaub gesagt, zuviel bezahlt. Hier wäre es günstiger gewesen.
Oh habe extra ca. 50 geschrieben und wollte mehr oder minder andeuten wird gekauft! Da Saturn ne Schnäppchenwand hat wo neue Titel für einen Tag 39,90 kosten (Bei DCUO auch Glück gehabt) werde ich sogar dort mal schauen :). Der Link ist aber mal in den Favos drin, kaufeeh erst kurz vor, bzw. nach (1-2 T) Release.
 
Boar... Hut ab, das hat mir mal richtig gut gefallen. Könnte glatt nen Kinotrailer gewesen sein! Meien Kreditkarte ist bereit um ca. 50 € belastet zu werden!
Autsch...da haste aber, mit Verlaub gesagt, zuviel bezahlt. Hier wäre es günstiger gewesen.
Oh habe extra ca. 50 geschrieben und wollte mehr oder minder andeuten wird gekauft! Da Saturn ne Schnäppchenwand hat wo neue Titel für einen Tag 39,90 kosten (Bei DCUO auch Glück gehabt) werde ich sogar dort mal schauen :). Der Link ist aber mal in den Favos drin, kaufeeh erst kurz vor, bzw. nach (1-2 T) Release.
Für EADM gibts den key auch für ca 30€ - aber EADM ist leider, mit verlaub, mist
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Gameplay-Trailer liefert Details zur Story - Jetzt auch in HD

Ich glaub sie wollten mit dem Trailer einfach nur sagen "in your face hollywood"
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Gameplay-Trailer liefert Details zur Story - Jetzt auch in HD

Aber sowas von gekauft!
 
Wow!

Sehr stark gemachter Trailer. Ich habe mir (trotz Vorbestellung) nicht viel von Crysis 2 erwartet. Ich halte es nun aber doch für möglich mich getäuscht zu haben.

Das im Trailer gezeigte Material macht wirklich Lust auf mehr! Nur blöde, dass es bis Release noch 5 Wochen sind :(

Grüße,
Flo
 
AW: News - Crysis 2: Neuer Gameplay-Trailer liefert Details zur Story - Jetzt auch in HD

Hammer geil! Richtige entscheidung das game vorbestellt zu haben!
 
Zurück