• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811845
 
AW: News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

Feu mich schon wie wild. Es gibt sie doch noch - Spiele für die man keine 4-Kern CPU benötigt, und kein SLI. Dank Valve. Kein Wunder, dass die so einen Umsatz machen. Und komplett durchdacht sind ihre Spiele auch noch. Das muss ihnen erst einmal wer nachmachen, da haben viele Entwickler noch Nachholbedarf.
 
AW: News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

Jaa, ich glaube es wird bei mir laufen! Endlich mal wieder ein aktuelles Spiel, dass ich mir nicht für die Xbox kaufen muss^^.
 
AW: News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

Tja, dass die Anforderungen so niedrig sind, wundert mich jetzt nicht wirklich, ansonsten würden die Konsolen ja nicht mitkommen...diese ewige schlechte Grafik wegen den Konsolen immer, das nervt langsam -.-


*Achtung Ironie :-D*
 
AW: News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

Da die alte Engine verwendet wird wundert mich so eine geringe Anforderung nicht, daher die Veröffentlichung der Daten auch eher uninteressant. Ich freue mich aber extrem auf das Spiel. Es zeigt das Grafik nicht alles bedeutet. Wenn man alleine schon sieht was Valve bei der Animation der Roboter aus ein paar Augenbewegungen an Persönlichkeit herraus holt.....fantastisch. Valve ist eben ein Entwickler der alten Schule und was dort raus kommt hat immer sehr hohe Qualität, in jeder Hinsicht.
 
AW: News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

joa überrascht mich jetz net besonders, dass das keine Anforderungen wie bei crysis 2 sind... fragt sich nur wie es mit dem oben beschriebenen laufen wird - aber zumindest portal 1 lief auf meinem alten PC mit etwa der selben Hardware wie oben beschrieben auf mittel ganz gut mit 30 fps...
*auf Portal 2 freu* :)
 
AW: News - Portal 2: Systemanforderungen für das Koop-Knobelspiel bekannt gegeben

Hat jemand ne ahnung ob meine GMA 965 für das ding reicht???
vielleicht wenn man die Grafik ganz weit runterschraubt???
oder wisst ihr wo man eine spielbare demo bekommt damit man vorneweg mal testen kann ob es überhaupt läuft...
 
Zurück