• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811672
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

ein mp mit zeitangabe?
was soll man denn darunter verstehn?
50 stunden spaß, dann wars das? ;)
oder wird dann der account gesperrt und man muss sich eine neue kopie kaufen?
herrlich...
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Also an alle die ueberlegen ob ihre Hardware ausreicht:
In einer Mission in New York (Viele Gebaude, Wasser, paar Soldaten, viele Kisten und Gegenstaende halt drumherum) hab ich mit 4 GB RAM, HD 5850 und X4 695 (@3.8GHz) knapp 20-25 FPS).
Allerdings kann man in der Beta noch keine Grafikeinstellungen speziell einstellen sondern nur zwischen 3 Modis waehlen, ob die sich ueberhaupt in ihren Details unterscheiden weiss ich nicht.
Auf jedenfall laeuft Crysis 2 in etwa so gut wie Crysis 1 bei mir. Ich werds mir natuerlich kaufen aber glaub zuerst muss da eine neue Graka ran.
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

ein mp mit zeitangabe?
was soll man denn darunter verstehn?
50 stunden spaß, dann wars das? ;)
oder wird dann der account gesperrt und man muss sich eine neue kopie kaufen?
herrlich... Bis man das maximal level erreicht und alles freigeschaltet hat.

Also an alle die ueberlegen ob ihre Hardware ausreicht:
In
einer Mission in New York (Viele Gebaude, Wasser, paar Soldaten, viele
Kisten und Gegenstaende halt drumherum) hab ich mit 4 GB RAM, HD 5850
und X4 695 (@3.8GHz) knapp 20-25 FPS).
Allerdings kann man in der
Beta noch keine Grafikeinstellungen speziell einstellen sondern nur
zwischen 3 Modis waehlen, ob die sich ueberhaupt in ihren Details
unterscheiden weiss ich nicht.
Auf jedenfall laeuft Crysis 2 in etwa
so gut wie Crysis 1 bei mir. Ich werds mir natuerlich kaufen aber glaub
zuerst muss da eine neue Graka ran.
Die Beta ist eine der frühesten Beta Versionen - nicht die derzeitige. Wohl nicht genug das du (entschuldige) schlicht dumm genug bist anzupreisen es illegal geladen zu haben ("jay ich habe eine Straftat begangen schaut alle her wuhu")
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

ich sehe das ganze schon wieder darauf hinauslaufen was illegal ist und was nicht...
allerdings muss ich dir recht geben... einfach die klappe zu solchen themen halten wenns rechtlich grenzwertig wird ;)
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

"Die Verantwortlichen von Crytek und EA mussten an diesem Wochenende einen Tiefschlag bezüglich ihres am 24. März erscheinenden Ego-Shooters hinnehmen."

Könntet ihr euch eure Beileidsbekundungen sparen bis Klar ist, dass der Leak nicht von EA / Crytek gewollt ist oder zumindes bis anständige Zahlen zum wirtschaftlichen Schaden / Vorteil auf dem Tisch liegen?
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Also an alle die ueberlegen ob ihre Hardware ausreicht:
In einer Mission in New York (Viele Gebaude, Wasser, paar Soldaten, viele Kisten und Gegenstaende halt drumherum) hab ich mit 4 GB RAM, HD 5850 und X4 695 (@3.8GHz) knapp 20-25 FPS).
Allerdings kann man in der Beta noch keine Grafikeinstellungen speziell einstellen sondern nur zwischen 3 Modis waehlen, ob die sich ueberhaupt in ihren Details unterscheiden weiss ich nicht.
Auf jedenfall laeuft Crysis 2 in etwa so gut wie Crysis 1 bei mir. Ich werds mir natuerlich kaufen aber glaub zuerst muss da eine neue Graka ran.
Danke für die Infos!
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Also an alle die ueberlegen ob ihre Hardware ausreicht:
In einer Mission in New York (Viele Gebaude, Wasser, paar Soldaten, viele Kisten und Gegenstaende halt drumherum) hab ich mit 4 GB RAM, HD 5850 und X4 695 (@3.8GHz) knapp 20-25 FPS).
Allerdings kann man in der Beta noch keine Grafikeinstellungen speziell einstellen sondern nur zwischen 3 Modis waehlen, ob die sich ueberhaupt in ihren Details unterscheiden weiss ich nicht.
Auf jedenfall laeuft Crysis 2 in etwa so gut wie Crysis 1 bei mir. Ich werds mir natuerlich kaufen aber glaub zuerst muss da eine neue Graka ran.
Du hast also solche Framezahlen....da es ja KEINE andere möglichkeit gibt, könnte man ja behaupten du hast die Crysis 2 Beta persöhnlich getestet hast. Was natürlich ein ILLEGALES runterladen vorher vorraussetzt!
Ich würd' sagen: "BKA ist alarmiert"!

Es ist mir unverständlich,
1. Wie man sich so etwas runterladen kann, wo man doch wissen sollte, das eine Beta unausgereift ist und nicht allzuviel mit dem Endprodukt gemeinsam hat (Besonders Performance-Technisch) und
2. Man so öffentlich das alles ausplaudern kann...
Ich hab das gefühl, dass die Leute von heute kaum noch eine Art Schamgefühl bei so was haben.
Genau so, wie die ganzen Leute, die einfach so ausplaudern, welche neuen Kinofilme sie auf Kino.to geguckt haben.

Einfach nur "dumm" so was!

Ich persöhnlich werde natürlich nen Scheissdreck tu'n und diese Beta saugen, geschweige mir die Bilder und Videos zur geleakten Crysis-Version angucken...wo ich doch weiß, dass es bald legal und noch VOR der Veröffentlichung von Crysis 2 eine Demo des fertigen Produktes gibt!

Überlegt euch das mal vorher Leude! :hop:
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

ein mp mit zeitangabe?
was soll man denn darunter verstehn?
50 stunden spaß, dann wars das? ;)
oder wird dann der account gesperrt und man muss sich eine neue kopie kaufen?
herrlich...
Beim MP meint er natürlich daß man nach ca. 50 Stunden alles freigeschaltet hat was es gibt, also Waffen und Ausrüstung usw...
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Die Beta ist eine der frühesten Beta Versionen - nicht die derzeitige. Wohl nicht genug das du (entschuldige) schlicht dumm genug bist anzupreisen es illegal geladen zu haben ("jay ich habe eine Straftat begangen schaut alle her wuhu")
Naja, im Internet den Moralapostel zu spielen ist auch nicht viel besser ;)
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Krampfkeks du bist ne Wucht. Dann recherchier mal wer fliger5 ist und wo er wohnt und dann darfst ihn anzeigen. Er hat doch geschrieben er wird sich das Game noch kaufen und vorallem so eine Leak ist zwar schlimm aber nicht das aus. Wenn man bedenkt das COD BO auch geleaked ist und dann später Millionenumsätze erzielt hat. Des Weiteren glaube ich, dass kaum irgend jemand hier eine weiße Weste hat. Jeder hat irgend wann mal ein Lied oder ein Spiel aus dem Netz gezogen.

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie." Joh 8,7

Gruß

PS: @ flieger5 Thx 4 Infos
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

also ich bezweifle, daß sich die spielzeit von crysis 2 stark ändern wird, je nachdem wie man die "feuergefechte" angeht... das ist doch nur dumpfes pr gelaber oder kann sich jemand vorstellen, daß da mehr als plus minus ein paar minuten rauskommen je nachdem ob man aus der deckung feuert (wie übrigens nie in einen der bis jetzt gezeigten videos zu sehen) oder sich breitbeinig vor den gegner stellt...

lustig ist aber, daß man überhaupt damit kommen will, daß ein mp "mindestens 50 h spaß" bringen soll...
man man man ;)
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

"BKA ist alarmiert"!
Sehr witzig. Die lachen dich aus wenn du mit der Story kommst.

Genau so, wie die ganzen Leute, die einfach so ausplaudern, welche neuen Kinofilme sie auf Kino.to geguckt haben.
Offensichtlich kennst du kino.to. Offensichtlich weisst du aber nicht, dass das "gucken" dort nicht illegal ist.
Mach dir mal die Mühe und sieh dir bei z.B. Tron dir Bewertungen an - jeder zweite hat ihn im Kino gesehen und rät jedem anderen die ebenfalls zu tun.
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Krampfkeks du bist ne Wucht. Dann recherchier mal wer fliger5 ist und wo er wohnt und dann darfst ihn anzeigen. Er hat doch geschrieben er wird sich das Game noch kaufen und vorallem so eine Leak ist zwar schlimm aber nicht das aus. Wenn man bedenkt das COD BO auch geleaked ist und dann später Millionenumsätze erzielt hat. Des Weiteren glaube ich, dass kaum irgend jemand hier eine weiße Weste hat. Jeder hat irgend wann mal ein Lied oder ein Spiel aus dem Netz gezogen.

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie." Joh 8,7

Gruß

PS: @ flieger5 Thx 4 Infos
Tach Post !

Dann werfe ich mal einen ganzen Berg nach Dir.
Meine Devise lautet : Was ich mir nicht leisten kann / will, kommt mir nicht auf die Platte oder ich warte so lange bis es zu einem mich ansprechenden Preis angeboten wird( Budget ). Diskussion beendet.
Also reduziere mich nicht auf deine verbogenen Moral- und Wertevorstellungen.

Hand zum Gruß
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Krampfkeks du bist ne Wucht. Dann recherchier mal wer fliger5 ist und wo er wohnt und dann darfst ihn anzeigen. Er hat doch geschrieben er wird sich das Game noch kaufen und vorallem so eine Leak ist zwar schlimm aber nicht das aus. Wenn man bedenkt das COD BO auch geleaked ist und dann später Millionenumsätze erzielt hat. Des Weiteren glaube ich, dass kaum irgend jemand hier eine weiße Weste hat. Jeder hat irgend wann mal ein Lied oder ein Spiel aus dem Netz gezogen.

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein auf sie." Joh 8,7

Gruß

PS: @ flieger5 Thx 4 Infos
Tach Post !

Dann werfe ich mal einen ganzen Berg nach Dir.
Meine Devise lautet : Was ich mir nicht leisten kann / will, kommt mir nicht auf die Platte oder ich warte so lange bis es zu einem mich ansprechenden Preis angeboten wird( Budget ). Diskussion beendet.
Also reduziere mich nicht auf deine verbogenen Moral- und Wertevorstellungen.

Hand zum Gruß
Hi BU
1) Deine Devise halte ich für richtig und gut.
2) Ich habe mit dir niemals eine Diskussion angefangen oder habe ich da was verpasst ?
3) Ich will dich garnicht reduzieren auf irgend welche Moral- und Wertvorstellungen. Heut zu Tage sind wir in der ICH-Gesellschaft angekommen, wo einem der Mitmensch scheiß egal ist. Vermutlich hast du noch niemals eine Kirche von Innen gesehen, aber das macht nichts. Ich habe gehört Atheismus soll auch ganz schön sein.

Gruß
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Ich hoffe, der Crysis 2-Multiplayer wird gut. Ich würde mich freuen, wenn es eine Alternative zu den bekannten Online-Shootern wie Call of Duty wird. Aber 50 Stunden hören sich so gar nicht danach an...
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

also ich bezweifle, daß sich die spielzeit von crysis 2 stark ändern wird, je nachdem wie man die "feuergefechte" angeht... das ist doch nur dumpfes pr gelaber oder kann sich jemand vorstellen, daß da mehr als plus minus ein paar minuten rauskommen je nachdem ob man aus der deckung feuert (wie übrigens nie in einen der bis jetzt gezeigten videos zu sehen) oder sich breitbeinig vor den gegner stellt...
Natürlich macht das einen unterschied wie man spielt.Ich hab im beim ersten Teil fast nur im Stealthmodus angeschlichen als ich es das erste mal durch gezockt habe und da hab ich locker gefühlte vier Stunden länger gezockt als wenn ich da einfach durch baller und niemals abwarte,wenn Gegner auf einen zu kommen.


Zu der restlichen Diskussion kann man nur sagen,lächerlich wie manche hier immer auf Scheinheilig machen...
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

ich weiß ja nicht die multiplayer-beta war jetzt nicht gerade der burner, lieber auf brink warten
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

na und Ich habs auch schon gespielt^^
 
AW: News - Crysis 2: 60 Stunden lang Dauerfeuer - Crytek enthüllt Spielzeit

Ehm 5 Stunden Singleplayer und 45 Stunden Multiplayer. So wirds aussehen. Aber 60 Stunden zusammen mit MP ist ja nicht wirklich viel nech? Also ich sitze knapp 300 Stunden an BC2 und ich bin lange nicht fertig.
 
Zurück