• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Topwertung in PCGamer - "Dunkler, sexier - einfach besser!"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811635
 
Das freut mich doch zu hören, dass sich die 45€ offensichtlich lohnen werden. :)

Auf die verschiedenen Möglichkeiten die Kämpfe auszuführen, bin ich auch schon sehr gespannt.
 
94 %

http://www.giantbomb.com/dragon-age-ii/61-30995/pc-gamer-uk-review-94/35-481254/
 
AW: News - Dragon Age 2: Topwertung in PCGamer -

"Outside of a few trips to the Deep Roads and a saunter to a Dalish camp, everything in Dragon Age 2 happens in Kirkwall."
Wie ist das nun zu verstehen? Die relevanten Dinge geschehen in Kirkwall und die restlichen Gebiete sind eher zu vernachlässigen? Kirkwall ist eine große Stadt mit vielen Facetten, so dass man andere Gebiete auf der Karte gar nicht vermissen würde?
Gut, im ersten Teil gab es auch keine offene Welt in jenem Sinne, aber die Tiefen Wege (die ich ja gefressen habe ;) ), ein Dalishlager und die Stadt klingen erstmal nicht so reichhaltig an Erkundung...dann muss Kirkwall aber einige Sehenswürdigkeiten haben. ;)

Dennoch: ich freue mich auf die Dialoge und Charaktere.
 
Ob sie wieder so extrem den DLC-Hammer schwingen wie bei DAO und ME2?
Und hoffentlich ist Kirkwall um einiges größer als Denerim.
 
puh da macht sich doch schon erleichterung bei mir breit :)
aber eiegntlich war klar das bioware wieder ein super spiel abliefert
 
Abwarten - nach wie vor heißt die Devise "Abwarten". Der Umstand, dass einige Magazine im Überschwang oder aus sonstigen Gründen sehr hohe Wertungen vergeben, heißt noch lange nicht, dass DA 2 so ein Highlight wird. Dennoch denke ich, dass die Prognose 80 + x für DA 2 relativ sicher zu treffen ist.
 
AW: News - Dragon Age 2: Topwertung in PCGamer -

Gerade bei englischen und amerikanischen Magazinen wär ich vorsichtig, da wird gerne mal mit hohen Wertungen um sich geschmissen.
 
Habe mir mal einige Videos von der Demo angeschaut!Bisher war ich ja noch ganz guter Dinge aber gerade die Animationen beim Kämpfen sind ja wohl ein Witz!Dragon Age spiel ich heute noch aber mit Teil 2 hmmm ich glaub ich lass es vielleicht stimmt mich die Demo versöhnlicher.
 
Zurück