• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,810891
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Mir würde da noch Requiem - Avenging Angel einfallen.

Greetz

The Chosen
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Infernal habt ihr auch verggessen. Dort bekämpft man als gefallener Engel Ryan Lennox eine Gheimorganisation des Himmels.

Und ihr habt auch noch Darksiders vergessen.
Dort bekämpft man ja als Reiter der Apokalypse die Mächte des Guten und Bösen.
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

aufgepasst Spoiler:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>


der papst wurde bei brotherhood garnicht von ezio sondern von cesare borgia gekillt ;]
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Black & White würd auch noch in die Liste passen.
Da spielt man ja selbst Gott^^
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Messiah

Man spielt einen kleinen Engel der Menschen in Besitz nimmt um dann mit diesen andere zu töten
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

... und wann gibt´s das Special über den Islam?? Da traut ihr euch nicht, oder?? :B
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

erfreulicherweise mal ein bischen ein anderer artikel als sonst.
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

ich habe noch nie eine besser platzierte Werbung als in diesem Artikel gesehen!

"...
Etwa beim Thema Zölibat und dem Gebrauch von Präservativen [Werbung:
Kondome bei Amazon kaufen ^^].
..."

:top:
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

umso abstoßender, wenn diese Programme für Kinder und Jugendliche gemacht werden

Der rafft das genauso wenig wie die Politiker :S
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

War Demon Souls für viele echt so schwierig?
Ich fand es gar nicht so schlimm, es war zwar scho etwas fordernd [ich hab dazu noch eine Diebin gespielt], aber ich finde das hat auch den Reiz des Spieles ausgemacht.
Man musste halt ein wenig taktisch überlegen und nicht nur gehirnlos draufkloppen wie bei anderen Spielen alias Assassins Creed oder Dantes Inferno.

... und wann gibt´s das Special über den Islam?? Da traut ihr euch nicht, oder??
Ach weist du nicht das islamistische Terroristen Computerspiele lieben und zu Trainingszwecken verwenden? :B
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Die Kirche und der Papst ist das lächerlichste was es gibt. Man kann den Vatikan mit Nazideutschland vergleichen. Nur dass die Kirche andere kämpfen lässt.
Die Kreuzzüge wurden auch nur ausgerufen, weil die Heiden eine andere Glaubensrichtung hatten und der Papst ließ sie von den katholiken töten, nur weil sie nicht christlich sind. Und es hat sich keiner getraut sich nicht an einem Kreuzzug zu beteiligen/bzw. sich gegen den Papst zu stellen, weil man Angst hatte exkommuniziert zu werden.
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

aha immer sich über die kirche lustig machen. obwohl ich nicht gläubig bin find ich das sehr assozial sich so über einen glauben lustig zu machen.

über den islam traut ihr euch das etwa nicht?

den der ist weit aus schlimmer als das christentum
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Websites, die in naher Zukunft aus meiner Favoriten-Liste fliegen:
PCGames.
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

und nun beginnt auch PCGames mit der Hetze....
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Die Kirche und der Papst ist das lächerlichste was es gibt. Man kann den Vatikan mit Nazideutschland vergleichen. Nur dass die Kirche andere kämpfen lässt.
Die Kreuzzüge wurden auch nur ausgerufen, weil die Heiden eine andere Glaubensrichtung hatten und der Papst ließ sie von den katholiken töten, nur weil sie nicht christlich sind. Und es hat sich keiner getraut sich nicht an einem Kreuzzug zu beteiligen/bzw. sich gegen den Papst zu stellen, weil man Angst hatte exkommuniziert zu werden.
Renox1 ist das lächerlichste was es gibt.

Danke für deinen intoleranten Kommentar (vermutlich bist du ein links-liberaler öko-fritze der von allen toleranz fordert, aber selbst ein nazi-schwein ist)
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

"ist eine Perversion - umso abstoßender, wenn diese Programme für Kinder und Jugendliche gemacht werden (...) "


wenn ich das schon wieder lese >.<°

Diese Spiele sind NICHTS für Kinder und Jugendliche, sondern für (FSK 18) ERWACHSENE!

Der Papst rafft das doch gar nicht mehr... soll er seinen "glauben" leben und weiter seine Freakshow abziehen!

Bin ich froh das ich nicht an den ganzen Gotteskram glaube... das geht ja echt zu weit.. selbst kleine jungs vernaschen und dann immer schön gegen andere feuern. BÄM!
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Ja wen man so eine Liste macht, dann bitte richtig.

Da fehlt Darksiders !!!

Das is wohl nach Dantes Inferno der beste Kandidat zur Exkommunikation.

Das Spiel beschreibt die Apokalypse wie sie (fast) im Buche steht, die Hölle tritt den Mächten des Himmels gehörig eine in den A... ihr wisst schon was, (derweil nur) einer der vier apokalyptischen Reiter wird dargestellt, Engel werden abgemetzelt und und und...
In Darksiders 2 werden angeblich auch die anderen Reiter dargestellt, was die Gotteslästerung fast vollendet
 
AW: Special - Zwischen Himmel und Hölle: Spiele, die der Papst exkommunizieren würde

Die Kirche und der Papst ist das lächerlichste was es gibt. Man kann den Vatikan mit Nazideutschland vergleichen. Nur dass die Kirche andere kämpfen lässt.
Die Kreuzzüge wurden auch nur ausgerufen, weil die Heiden eine andere Glaubensrichtung hatten und der Papst ließ sie von den katholiken töten, nur weil sie nicht christlich sind. Und es hat sich keiner getraut sich nicht an einem Kreuzzug zu beteiligen/bzw. sich gegen den Papst zu stellen, weil man Angst hatte exkommuniziert zu werden.
Renox1 ist das lächerlichste was es gibt.

Danke für deinen intoleranten Kommentar (vermutlich bist du ein links-liberaler öko-fritze der von allen toleranz fordert, aber selbst ein nazi-schwein ist)
Ein Links-Liberaler-Öko-Nazi also. Aha.
 
Zurück