• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811514
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Das wird teuer. :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Geil :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

büsten scheinen in mode zu kommen :-D
bei den collectors editions von killzone 3 und the witcher 2 ist auch ne büste dabei.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Ich denke, da werde ich bestimmt auch zuschlagen. Hab sowas "verrücktes" auch mit der "Koffer - Limited Edition" von Scarface gemacht, die gute 80€ gekostet hast. Soviel würde ich wohl sicherlich auch für den Duke hinblättern. Einmal Dukefan, immer Dukefan. ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Und für mich trotzdem ein absoluter Pflichtkauf.
Von mir bekommen die keinen einzigen Cent!!! Jahrelange Verarsche und zuguterletzt dann einen durchschnittlichen Shooter releasen! Boiiiiiing!!!
Deine Aussage ist nichtig. Wie kannst du sagen, dass es ein durchschnittlicher Shooter wird/ist, wenn du das noch gar nicht angespielt hast?! (Gameplay-)Trailer geben nur einen kleinen Einblick, aber erst durch das Spielen erhältst du einen echten Eindruck und dann darfst du meckern. ;)

Du darfst gerne die Chronik der letzten Jahre vom Duke kritisieren, aber dein letzter Satz war banane.. ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Ich denke, da werde ich bestimmt auch zuschlagen. Hab sowas "verrücktes" auch mit der "Koffer - Limited Edition" von Scarface gemacht, die gute 80€ gekostet hast. Soviel würde ich wohl sicherlich auch für den Duke hinblättern. Einmal Dukefan, immer Dukefan. ;)

So schauts aus meiner!

Es gibt Dinge im Leben die muß man einfach haben. :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Ich hätte ja noch fest mit zwei Stahlkugeln gerechnet.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Mir fehlt eine CD mit dem Soundtrack drauf und echte balls of steel....wenn sie schon so heisst.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

"Carpe Nukem" ... hahahaha. Allein dafür isses das Geld schon wert
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Und für mich trotzdem ein absoluter Pflichtkauf.
Von mir bekommen die keinen einzigen Cent!!! Jahrelange Verarsche und zuguterletzt dann einen durchschnittlichen Shooter releasen! Boiiiiiing!!!
Deine Aussage ist nichtig. Wie kannst du sagen, dass es ein durchschnittlicher Shooter wird/ist, wenn du das noch gar nicht angespielt hast?! (Gameplay-)Trailer geben nur einen kleinen Einblick, aber erst durch das Spielen erhältst du einen echten Eindruck und dann darfst du meckern. ;)

Du darfst gerne die Chronik der letzten Jahre vom Duke kritisieren, aber dein letzter Satz war banane.. ;)
Nun ja, ich wüsste auch nicht, was den Shooter zu Hit machen sollte, abgesehen davon das es sich um den Duke handelt. Zudem wir die Unreal Engine 2 benutzt -.-
Aber ich erwarte auch keinen Hit, sondern einfach nur den Duke, und den wirds sicherlich geben, da ist mir der Rest eigentlich schnuppe! :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Ich denke, da werde ich bestimmt auch zuschlagen. Hab sowas "verrücktes" auch mit der "Koffer - Limited Edition" von Scarface gemacht, die gute 80€ gekostet hast. Soviel würde ich wohl sicherlich auch für den Duke hinblättern. Einmal Dukefan, immer Dukefan. ;)

So schauts aus meiner!

Es gibt Dinge im Leben die muß man einfach haben. :-D
Und die Box gehört sicher nicht dazu :finger:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Ich denke, da werde ich bestimmt auch zuschlagen. Hab sowas "verrücktes" auch mit der "Koffer - Limited Edition" von Scarface gemacht, die gute 80€ gekostet hast. Soviel würde ich wohl sicherlich auch für den Duke hinblättern. Einmal Dukefan, immer Dukefan. ;)

So schauts aus meiner!

Es gibt Dinge im Leben die muß man einfach haben. :-D
Und die Box gehört sicher nicht dazu :finger:
Dafür kaufst Du mit sicherheit anderen Scheiss! :finger:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

Und für mich trotzdem ein absoluter Pflichtkauf.
Von mir bekommen die keinen einzigen Cent!!! Jahrelange Verarsche und zuguterletzt dann einen durchschnittlichen Shooter releasen! Boiiiiiing!!!
Wenn de so willst ist jeder Shooter der in letzter Zeit herausgekommen ist nur durchschnittlich.Von BF Bad Company 2 durch das Destruction 2.0 mal abgesehen.Aber das war ja auch ein "DICE". :-D
Aber Dir weiterhin viel Spaß mit innovativen Shootern wie CoD. :B
:finger:

So, und wenn hier noch einer den Duke schlecht macht bekommt gescheuert! :-D ;) ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition für Sammler angekündigt

So, wie Gearbox nun auf deren Seite bestätigt haben, wird die "Balls of Steel- Limited Edition auf amazon (US) und gamestop 100€ kosten. Zu lesen hier:

www.gearboxity.com/content/view/606/36/

Das könnte mal in der News nachgetragen werden. :)
 
Zurück