• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

B

Bjoern-von-Bredow

Gast
News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811471
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

...tolles Haar...
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

http://estb.msn.com/i/3A/3D23FD4C583C329515868C28FF5F.jpg
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Und ich kam nie über 6000 xD
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Oh man... wie kann man Ego-Shooter nur auf der Konsole zocken und es toll finden, alles mitm Gamepad steuern zu müssen? :B :B :B :B :B :B :B :B

Ich hoffe nur, dass die Steuerung nicht 1:1 aufn PC übernommen wird - das würde den Spielspaß ganz schön trüben... das beste wäre, wenn die auch das Umschauen nur noch per Tastatur zulassen würden - wie zu Doom- oder Duke 3D-Zeiten xD
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

So ziehmlich alles was da so im Video passiert ist in der deutschen Version entfernt bzw stark geschnitten...
Hat nicht jemand einen Link ,wo man die deutsche version als Video sieht ?
ich will mal herzhaft lachen :)
Naja ich kauf es mir vielleicht in ein paar Monaten , wenn es noch 25 Euro kostet.(natürlich uncut)
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

spielt man in der demo eigentlich gegen bots?
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel ein Hit wird. :(
Zudem mich die Demo alles andere als überzeugt hat.
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Oh man... wie kann man Ego-Shooter nur auf der Konsole zocken und es toll finden, alles mitm Gamepad steuern zu müssen? :B :B :B :B :B :B :B :B

Ich hoffe nur, dass die Steuerung nicht 1:1 aufn PC übernommen wird - das würde den Spielspaß ganz schön trüben... das beste wäre, wenn die auch das Umschauen nur noch per Tastatur zulassen würden - wie zu Doom- oder Duke 3D-Zeiten xD
Naja, also ich sehe das eher so: RESPEKT wer das mit nem Xbox Controller zocken kann.Ich kann es nicht.
Wobei ich es damals zu N64 Golden Eye ganz gut beherrscht habe.
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Gut das die da auch immer Gameplayszenen reinpacken, sonst könnt ich diese nervigen Müllvideos in denen die Entwickler über ihr eingenes Produkt soviele gute Dinge erzählen und am Ende ists dann doch wieder was für die Tonne, nicht mehr ertragen...
Und wer hat bloß diesen Trend losgetreten? Jeder Arsch macht mittlerweile so'n Scheiss!
Waren die nicht die die sich von Anderen abheben wollten mit ihrem Zeugs?
Shit Happens oder wätt???
Spackos!
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Gut das die da auch immer Gameplayszenen reinpacken, sonst könnt ich diese nervigen Müllvideos in denen die Entwickler über ihr eingenes Produkt soviele gute Dinge erzählen und am Ende ists dann doch wieder was für die Tonne, nicht mehr ertragen...
Und wer hat bloß diesen Trend losgetreten? Jeder Arsch macht mittlerweile so'n Scheiss!
Waren die nicht die die sich von Anderen abheben wollten mit ihrem Zeugs?
Shit Happens oder wätt???
Spackos!

Eh, lies Dir mal Deinen Text durch und überleg Dir mal Deinen Ton.
Wenn Dir das Spiel nicht zusagt dann kann man dies auch ordentlich ausdrücken.
Es sind immernoch Menschen und ein bisschen Respekt könnte nicht Schaden.
Du Heinz würdest doch nichtmal 10 Zeilen Basic hinbekommen.
Und ich mach ne Wette das Du nichtmal weißt was eigentlich "Spackos" sind.

Rütli läßt Grüßen, wa?
 
AW: News - Bulletstorm: Kill with Skill - Entwickler zeigen ihr Können im Video

Oh man... wie kann man Ego-Shooter nur auf der Konsole zocken und es toll finden, alles mitm Gamepad steuern zu müssen? :B :B :B :B :B :B :B :B

Ich hoffe nur, dass die Steuerung nicht 1:1 aufn PC übernommen wird - das würde den Spielspaß ganz schön trüben... das beste wäre, wenn die auch das Umschauen nur noch per Tastatur zulassen würden - wie zu Doom- oder Duke 3D-Zeiten xD
Naja, also ich sehe das eher so: RESPEKT wer das mit nem Xbox Controller zocken kann.Ich kann es nicht.
Wobei ich es damals zu N64 Golden Eye ganz gut beherrscht habe.

Ja, aber man wirds mit nem Gamepad nie so präzise steuern können wie mit einer Maus, deswegen machts für mich keinen Sinn, Ego-shooter auf der Konsole zu spielen, wenn ichs auch per Maus und Tastatur aufm PC zocken kann... und wenn der Ego-Shooter, den ich spielen will nur für die Konsole rauskommt - Pech! Da spiel ich das Spiel lieber garnicht!
 
Zurück