• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811421
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Wäre nur schlau wenn die warten würden mit Ankündigungen. D3 lässt grüßen.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Sobald D3 draußen ist, gibts ab der nächsten BlizzCon die ersten richtigen Infos zu Titan... 5 Jahre später erscheint es dann :-D
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Alles deutet darauf hin das Titan ein Halo-MMO wird.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Nicht wenn es als Systemseller für die X-Box 720 fungiert. Blizzard betont immer wieder das man ins Konsolengeschäft einsteigen möchte und Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Acti-Blizz die neue X-Box zusammen mit Microsoft entwickelt. Zudem wurde das Bungie Entwicklerstudio letztes Jahr überraschend von Activision-Blizzard übernommen und Mitarbeiter von Ensemble Studios sind in das Blizzard Team gerückt. CEO Kotick wünscht sich ausserdem schon seit längerem ein Pay2Play-Shooter und man würde damit keine Konkurrenz zu World of Warcraft, sondern vielmehr ein zweites MMO-Standbein schaffen. Ausserdem hat Kotick immer betont, dass man MMOs auf die Konsolen bringen muss und ein Shooter könnte das mit seiner unkomplexen Steuerung mit Leichtigkeit. Darüberhinaus ist die Fanbase gewaltig und ein Verkaufserfolg somit garantiert. Und was am meisten dafür spricht: Blizzard Mitgründer Frank Pearce hat sich in einem Interview verplappert und bestätigt das Titan im Halo-Universum spielen wird.

Achja: Im offiziellen Blizzard Forum wurde schon häufiger über Titan diskutiert und die CMs haben das immer geduldet. Fiel allerdings der Begriff "Halo" wurde der Thread sofort gelöscht. Auch bei MMO-Champion wurden Threads gelöscht die Titan mit Halo in Verbindung brachten. Ein Schelm wer böses dabei denkt...

Es deutet also alles auf ein Halo-MMO hin.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Blödsinn. Blizzard hat auch schon öfter gesagt das ihr hauptaugenmerk der pc ist. EIn MMO hat aufgrund der beschränkten eingabemöglichkeiten nie das potential wie auf dem pc. Desweiteren halt ich es für wahrscheinlicher das das mmo sich wirklich mit den Titanen befassen wird.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Blödsinn. Blizzard hat auch schon öfter gesagt das ihr hauptaugenmerk der pc ist. EIn MMO hat aufgrund der beschränkten eingabemöglichkeiten nie das potential wie auf dem pc. Desweiteren halt ich es für wahrscheinlicher das das mmo sich wirklich mit den Titanen befassen wird.
Wie ich bereits geschrieben habe wäre ein Shooter-MMO problemlos auf einer Konsole spielbar. Und Blizzard hat schon desöfteren offiziell betont, dass man einen Konsoleneinstieg prüfe und diesen tätigen wird sobald die Möglichkeit besteht. Zudem wird sich Titan wohl kaum mit den Titanen befassen, da die erste offizielle Pressemitteilung zu diesem Projekt klargestellt hat, dass Titan nicht in einem Universum der bekannten Blizzard Franchises spiele (Warcraft, Starcraft, Diablo).
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Blizzard betont immer wieder das man ins Konsolengeschäft einsteigen möchte
das wird irgendwann passieren.
vermutlich schon mit diablo 3.
da bin ich mir auch sehr sicher.

und Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Acti-Blizz die neue X-Box zusammen mit Microsoft entwickelt.
hör ich zum ersten mal. quelle?

Zudem wurde das Bungie Entwicklerstudio letztes Jahr überraschend von Activision-Blizzardübernommen
das stimmt nicht.
ab ist eine partnerschaft mit bungie eingegangen.
und so überraschend war das auch nicht: bungie brauchte einen publisher und so viele große gibts da nunmal nicht.

Mitarbeiter von Ensemble Studios sind in das Blizzard Team gerückt.
na ja, dass ein entwickler, der rts-titel entwickelt einige der talentiertesten leute auf dem markt engagiert, ist ja nun auch nicht so überraschend.

Blizzard Mitgründer Frank Pearce hat sich in einem Interview verplappert und bestätigt das Titan im Halo-Universum spielen wird.
quelle?

Es deutet also alles auf ein Halo-MMO hin.
na ja, deiner meinung nach vielleicht.
ausschließen will ich ja auch nix; aber die halo-lizenz liegt ja zunächst mal bei microsoft. ich bezweifele, dass man die mal eben so an ab weiterreichen würde.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Bin ich hier euer Lakai? Google kann dir alles geben was du brauchst. Zahlreiche Quellen sind leicht gefunden.

Einige sollten sich aber von dem Gedanken verabschieden, dass Titan ein WoW 2 wird.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Google kann dir alles geben was du brauchst. Zahlreiche Quellen sind leicht gefunden.
zu deinen teils abwegigen behauptungen finde ich absolut nix.
wohl weil es einfach nichts dazu gibt.
und hier würde es wohl stehen, wenn etwas dazu existieren würde: Blizzards New MMO-Wiki

was dort aber steht, ist:
While, people believe (hope) for a Titan being the Halo MMO, it is almost impossible that this is the case. ;)

Einige sollten sich aber von dem Gedanken verabschieden, dass Titan ein WoW 2 wird.
na ja, ich denke kaum, dass das irgendwer ernsthaft vermutet.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Google kann dir alles geben was du brauchst. Zahlreiche Quellen sind leicht gefunden.
zu deinen teils abwegigen behauptungen finde ich absolut nix.
wohl weil es einfach nichts dazu gibt.
und hier würde es wohl stehen, wenn etwas dazu existieren würde: Blizzards New MMO-Wiki
Mit Verlaub, aber dann bist du einfach zu dämlich um eine Suchmaschine zu bedienen. Ich finde zahlreiche Quellen die die Gerüchte untermauern.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Die Hinweise das es ein Shooter MMO wird sind eindeutig.. oder wie klingt das..


Diablo 3 erscheint vielleicht erst 2012, Guitar Hero und eine Reihe weiterer bekannter Marken vorerst gar nicht mehr: Activision will wegen enttäuschender Geschäftszahlen einen noch stärkeren Fokus auf Call of Duty legen.

Beachhead Studios heißt ein Tochterunternehmen, dessen Gründung Activision Blizzard bekanntgegeben hat. Die neue Firma soll sich um den Aufbau einer Onlineplattform für Fans von Call of Duty kümmern und die Community mit neuen Inhalten - etwa Maps - für die Actionspielserie versorgen. Was das im Detail bedeutet, will Activision erst später erklären. Bislang hat der Publisher kategorisch ausgeschlossen, von den Spielern Geld für den Onlinemodus von Call of Duty zu verlangen. Wahrscheinlich ist die Plattform dennoch auch ein Versuch, mit der Reihe noch mehr Geld zu verdienen.

1.Onlineplattform
2.Shooter
3.Blizzard
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Google kann dir alles geben was du brauchst. Zahlreiche Quellen sind leicht gefunden.
zu deinen teils abwegigen behauptungen finde ich absolut nix.
wohl weil es einfach nichts dazu gibt.
und hier würde es wohl stehen, wenn etwas dazu existieren würde: Blizzards New MMO-Wiki
Mit Verlaub, aber dann bist du einfach zu dämlich um eine Suchmaschine zu bedienen. Ich finde zahlreiche Quellen die die Gerüchte untermauern.
wenn einem nix mehr einfällt, wird man halt pampig.
kennen wir ja alle. :-D
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Google kann dir alles geben was du brauchst. Zahlreiche Quellen sind leicht gefunden.
zu deinen teils abwegigen behauptungen finde ich absolut nix.
wohl weil es einfach nichts dazu gibt.
und hier würde es wohl stehen, wenn etwas dazu existieren würde: Blizzards New MMO-Wiki
Mit Verlaub, aber dann bist du einfach zu dämlich um eine Suchmaschine zu bedienen. Ich finde zahlreiche Quellen die die Gerüchte untermauern.
Zum einen solltest du es bitte unterlassen, Beleidigungen auszusprechen, zum anderen bis du derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat und solltest insofern auch dazu bereit sein, Quellen für diese anzugeben. Das sollte kein Problem darstellen.
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO - "Es wird kein World of Warcraft-Nachfolger"

Project Titan wird sicher ein riesen Titel werden. Denke Blizzard wird da nach ausreichender Zeit einen neuen Verkaufsklassiker so ab 2014 im Regal stehen haben.

Zum Gerücht Halo: Ja habe da auch schon öfter was gelesen. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das die für eine Marke es einderen Entwicklers was bauen?! Okay MS kann sicherlich ne Menge Kapital mit reinbuttern, auch wissen Blizz das sie nicht auf einen Markt wie vor 5 Jahren stoßen werden und vielleicht aber Marke wie Halo mit dem Zusatz MMO und Made by Blizzard nur deswegen schon 2 Mio mal über die Theke wandert Aber neeee, die kochen doch 100%tig Ihr eigenes Süppchen. Und mal was ganz Neues wäre auch schön! Wenn schon Lizenz dann gerne Aliens! Da hätte man klasse Abenteuer im Weltraum, sowie auf Planetenoder Basen...

Wie auch immer: Nichts genaues weiß man nicht!!!
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Zum einen solltest du es bitte unterlassen, Beleidigungen auszusprechen, zum anderen bis du derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat und solltest insofern auch dazu bereit sein, Quellen für diese anzugeben. Das sollte kein Problem darstellen.
...bitte unterlassen, Beleidigungen auszusprechen?

Was willst du denn? Du kannst mich mal am Abend besuchen du Gurkenkasper! :finger:
 
AW: News - Titan: Blizzard über ihr nächstes MMO -

Zum einen solltest du es bitte unterlassen, Beleidigungen auszusprechen, zum anderen bis du derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat und solltest insofern auch dazu bereit sein, Quellen für diese anzugeben. Das sollte kein Problem darstellen.
...bitte unterlassen, Beleidigungen auszusprechen?

Was willst du denn? Du kannst mich mal am Abend besuchen du Gurkenkasper! :finger:
Suppenkasperin bitte. ;)

Und somit bist du verwarnt.
 
Zurück