• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: Resistance-Trailer zeigt amerikanischen Widerstand

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811306
 
also ich hab ja grade ein bisschen gänsehaut wenn es wirklich stimmt das homefront so ein Feeling erschafft und über die gesamte SP-kampagne aufrecht erhält freue ich mich jetzt schon auf dieses Spiel .D
 
Nett :) Also ich freu mich auf das Game und es soll sogar hier in Deutschland vollständig sein - also uncut^^

PS: Auf STEAM gibt es für Vorbesteller seit gestern Metro 2033 gratis dazu - für die, die es interessiert.
 
Hmm... Metro 2033 gratis dazu? Das klingt ja schon interessanter. Hab zwar vor Homefront gleich zum release zu kaufen, aber nich über Steam. Denn 50 € sind einfach zu viel für ne digitale Kopie. Da geh ich lieber in nen Laden, bezahl den gleichen Preis (oder vllt sogar nen paar Euro weniger) und hab ne schöne Verpackung und ne DVD.
Aber 2 Spiele zum Preis von einem ist da schon ein besseres Angebot...
 
das wird bestimmt nen geiles ding,jetzt komm das aber !
Aber sie werden nicht an cod ran kommen,Leider!
ich muss dazu sagen das was ich gesehen habe (an videos) ist deffenetiv was anderes, hebt sich schon einwenig von den anderen herstellern ab!!!!
nach meiner schicht ein zwischen ding von bfbc2. und cod mw2. von mir aus auch bl.

oder??
 
das wird bestimmt nen geiles ding,jetzt komm das aber !
Aber sie werden nicht an cod ran kommen,Leider!
ich muss dazu sagen das was ich gesehen habe (an videos) ist deffenetiv was anderes, hebt sich schon einwenig von den anderen herstellern ab!!!!
nach meiner schicht ein zwischen ding von bfbc2. und cod mw2. von mir aus auch bl.

oder??
von mir aus auch bl. << bo
 
Zurück