• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Black Ops - First Strike-DLC - PC-Release-Termin angedeutet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811288
 
Einen Vorteil hat es ja das die DLCs immer erst später am PC erscheinen. Fehler auf den Karten und das Urteil der Community kann man so von den Konsolen erhalten. Somit sieht man sofort ob es sich überhaupt lohnt sich die Karten zu holen.

Persönlich mag ich Call of Duty seit Modern Warfare 2 nicht mehr, mit jedem Teil wurden die Fehler mehr und die Innovationen weniger. Mir persönlich wurde es zu Arcadelastig.
 
Verstehe nicht wie Menschen 15€ für 5 Maps ausgeben können. Wo bleibt die Relation "Preis/Leistung" ??? Ich meine 21 Mio. €.... für 5 Maps, am ersten Tag ?
Mal die folge Gewinne nicht mitberechnet...
Wenn ein Privater Modder mal an einem Tag 21 Mio. € für 5 Maps bekommt, dann könnte er sein ganze Leben für das erstellen der Maps gebraucht haben & "Preis/Leistung" würden immer noch stimmen...
Kann doch nicht sein das 5 Maps soviel Geld einbringen, wie manch ein Spiel nicht schafft.
 
15 euro ist nicht die welt,im normal kein probleme.Aber da das game noch nicht wirklich 100 % läuft finde ich es wirklich frech von den fans noch mla extra geld zu verlangen,die müssten eigentlich die maps gratis zum download anbieten als endschädigung oder so!
 
Ich glaub ich schaue mal, ob das mappack irgendwann als Deal für 10€ zu haben sein wird. Is halt auch psychologie dabei: wenn man die maps im schnitt jeden Tag ne halbe Stunde spielt für ein Jahr (also halt auch mal ne Woche lang gar nicht spielt, dann aber mal 2 Tage lang 3Std am Tag), dann sind das 8 Cent vs 5 Cent pro Stunde, die man umgerechnet für ALLE 5 Maps zahlt. Wenn man dann mal bei manch einem Spiel den Singleplayer-Part berechnet, ist das dann doch gar nicht mehr soo viel :-D ;)

Aber als entgegenkommen für die Probs könnte man echt ne Bonusmap beifügen oder den Preis wo wählen, dass eine der Maps quasi kostenlos ist.

ach ja: wie funktioniert das dann auf den Servern? Gibt es extra-Server nur für die neuen Maps, oder werden die gemischt mit den alten, und wer kein Map-Pack hat fliegt halt von Server, sobald eine Map aus dem Addon kommt?
 
Zurück