• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - True Crime: Hong Kong - Activision bricht die Entwicklung ab

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811260
 
Na super! Wofür hab ich denn erst letztes Jahr so ein Plastik-Schlagzeug gekauft? -.-
 
Ich finde es sehr schade, dass "True Crime" nicht mehr erscheinen wird. Ich habe den ersten Teil auf dem GameCube gespielt. Ein qualitativer Teil auf dem PC wäre mit Sicherheit interessant gewesen :-/ Zu "Guitar Hero" kann ich nichts sagen, da ich es nie gespielt habe - es hat mich nicht wirklich interessiert. Habe jedoch gehört, dass es spaßig sein soll.........
 
dann bleibt aber nur noch CoD und WoW übrig ^^
oder führt Activision nach zig Jahren tatsächlich was neues ein? ich glaub nicht ^^
 
habe ebenfalls True Crime Streets of LA auf Gamecube gezockt. Hat sehr viel Bock gemacht.
Sehr schade, dass damit Schluss ist :(
Aber um Guitar Hero trauer ich noch mehr!!
Doofe Musikindustrie^^
 
NEEEINNNN! Auf diesen Titel hab ich mich so gefreut, die Atmosphäre von Hong Kong ist einzigartig. Na toll! Wohl lieber das x-te 08/15 Call of Duty raushauen als mal was neues, interessantes
 
Dito, auch ich habe mich drauf gefreut.

mometan gibt es ja kein gutes open world spiel wo man bisschen fighten autos fahren und indem falk ja auch noch verhaften etc kann.

aber die haben uns wieder richtig verarscht:

"Eigentlich sollte True Crime: Hong Kong bereits im August 2010 erscheinen. Activision verschob das Action-Game allerdings. Damals hieß es, um den Entwicklern mehr Zeit für die Finalisierung zu geben."

Tja, das LA Noire ja nicht für PC erscheint wird es jetzt wohl über ein jahr und länger dauern, das ein gutes open wold spiel herauskommt, sprich GTA 5.

sonst gibt es ja nix.

Driver San Francisco sehe ich eher als fun game.
 
war ja klar.... anstatt wieder was neues rauszubringen schmeißen die lieber ein "neues" call of duty auf den markt...

da hilft nur keine spiele von activision zu kaufen..
 
NEEEINNNN! Auf diesen Titel hab ich mich so gefreut, die Atmosphäre von Hong Kong ist einzigartig. Na toll! Wohl lieber das x-te 08/15 Call of Duty raushauen als mal was neues, interessantes
hmm für mich wurde in den vorgängern nicht wirklich die atmosphären der städte new york und los angeles eingefangen... von daher hätte ich in der beziehung eh wenig hoffnung

wirkliche städte gut darstellen, das gelang von den gta klonen bis jetzt nur der driver reihe recht gut
 
Zurück