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News - Dragon Age 2: Details zur DirectX 11-Nutzung auf dem PC veröffentlicht

TheKhoaNguyen

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News - Dragon Age 2: Details zur DirectX 11-Nutzung auf dem PC veröffentlicht

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811236
 
AW: News - Dragon Age 2: Details zur DirectX 11-Nutzung auf dem PC veröffentlicht

sicher nen guter weg die modernste hardware zu nutzen, auch wenn die details sicher minimal sind, aber mehr details bei gleicher performance ist ja auch was
 
AW: News - Dragon Age 2: Details zur DirectX 11-Nutzung auf dem PC veröffentlicht

Depth of Field ist in meinen Augen der unsinnigste Effekt überhaupt und nervt in 99,9% aller Fälle ungemein - ganz zu schweigen das er ohne Ende Ressourcen verbraucht. Wenn man nicht gerade auf einem Gameboy Bildschirm spielt erzeugt das Auge diesen Effekt doch sowieso automatisch, da man ja entweder ein Objekt im Vordergrung oder ein Objekt im Hintergrund fixiert. Wer alles gleichzeitig gleich scharf sehen kann fixiert gar nichts und sollte mal zum Optiker gehen. Für Cutscenes kann es in wenigen Ausnahmefällen ne ganz nette Spielerei sein, aber ansonsten ist es ein absolutes No-Go.

Was ich dagegen eher befürworte ist das sogenannte Motion Blur, also die Bewegungsunschärfe. Leider übertreiben es die Entwickler wie zB bei Crysis dabei meist zu stark und es wirkt sogar auf den niedrigsten Einstellungen absolut nervig.
 
AW: News - Dragon Age 2: Details zur DirectX 11-Nutzung auf dem PC veröffentlicht

Ziemlich offenbarend, daß so etwas eine Meldung wert war. "Vorteile der PC-Version: bessere Graphik". Mehr wird hier nicht genannt.
 
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