• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight 2: Release wird auf Juli verschoben

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811245
 
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO =(
 
Wie siehts eigentlich bei dem Teil aus? Ist es wieder wie beim 1.? Am Anfang nur als Download und später als Ladenversion? Oder gibts diesmal beide gleichzeitig?
 
Es wird auf Xbox Live Arcade erscheinen und ca. 200 MB groß sein. Ich schätze es wird bei der Downloadvariante bleiben. Ein Preis (Ob 800 oder 1200 MS Points) wurde noch nicht genannt.
 
Naja, den Jungs seien die Zusatzeinnahmen gegönnt und damit die Verschiebung verziehen. Hauptsache sie bügeln mit Teil 2 die Schwächen von Teil 1 aus. Dann düren sie sich ruhig so viel Zeit nehmen wie sie brauchen. Aber nicht zu viel, Grim Dawn und vor allem Diablo 3 werden harte Konkurrenz ;)
 
ja...finds nur schade, das die box version auch noch keinen multi hat :/
 
Zurück