• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Darkness 2: 2k Games kündigt düsteren Ego-Shooter für diesen Herbst an

AnneNeukirchner

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
1
News - The Darkness 2: 2k Games kündigt düsteren Ego-Shooter für diesen Herbst an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811040
 
AW: News - The Darkness 2: 2k Games kündigt düsteren Ego-Shooter für diesen Herbst an

Täusche ich mich oder werden in letzter Zeit viele Fortsetzungen von konsolenexklusiven Games auch für PC angekündigt? Finde ich natürlich eine tolle Entwicklung, da ich so gut wie immer die PC Version vorziehe.
 
AW: News - The Darkness 2: 2k Games kündigt düsteren Ego-Shooter für diesen Herbst an

Gefühlt wird es mehr. The Darkness war hervorragend, umso erfreulicher, wenn Teil 2 auch für den PC kommt :top:
 
AW: News - The Darkness 2: 2k Games kündigt düsteren Ego-Shooter für diesen Herbst an

Sehr schön. ich freue mich drauf.
 
AW: News - The Darkness 2: 2k Games kündigt düsteren Ego-Shooter für diesen Herbst an

Teil 1 war echt klasse. Ich freu mich auf den 2. Teil, hat ja ewig gedauert.
 
AW: News - The Darkness 2: 2k Games kündigt düsteren Ego-Shooter für diesen Herbst an

The Darkness war hervorragend, umso erfreulicher, wenn Teil 2 auch für den PC kommt :top:

Aber ohne Starbreeze... da bleib ich mal skeptisch.
Digital Extremes hat nichts vorzuweisen ausser ein paar Konsolen-Portierungen und Multiplayer-Spiele. Ich kann mir nicht vorstellen dass die einen würdigen Nachfolger hinbekommen. :|
 
Zurück