• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2: Höhere Komplexität bei gleichem Schwierigkeitsgrad

AndreasSchoenau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
News - Portal 2: Höhere Komplexität bei gleichem Schwierigkeitsgrad

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811039
 
AW: News - Portal 2: Höhere Komplexität bei gleichem Schwierigkeitsgrad

Natürlich wirds kein Hirnzerbrechen geben. Valve bauen ja schließlich immer Lernkurven ein.

Ich freu mich :)
 
AW: News - Portal 2: Höhere Komplexität bei gleichem Schwierigkeitsgrad

Und wir versuchen sicherzustellen, dass, sobald man weiß wie es zu lösen ist und man das Rätsel verstanden hat, auch kein Problem mit der Lösung selbst hat.
Sehr gut.
Das haben einige Custom Level Bastler für Portal (1) nämlich in übertriebenster Weise vernachlässigt.
 
Zurück