• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Neue Screenshots als Gegenleistung für Facebook-Support

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Diablo 3: Neue Screenshots als Gegenleistung für Facebook-Support

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,811013
 
AW: News - Diablo 3: Neue Screenshots als Gegenleistung für Facebook-Support

Ich würd mich bei Facebook nur anmelden, wenns auch mal nen "gefällt mir nicht" Button gibt...diese Aktion würde nämlich dazugehören...affig kostenlose Werbung zu machen für ein paar "erkaufte" Screenshots
 
AW: News - Diablo 3: Neue Screenshots als Gegenleistung für Facebook-Support

Diablo Liebe hin oder her so affige Aktionen unterstütze ich nicht...
 
AW: News - Diablo 3: Neue Screenshots als Gegenleistung für Facebook-Support

Also das ist schon wirklich traurig, das Blizzard sich auf dieses Niveau herablässt.Vielleicht ist es ja auch (zusätzlich) eine Vorbereitung auf in Zukunft noch enger mit Facebook verknüpfte battle.net-Accounts, mit dem Ziel, dann noch mehr persönliche Daten sammeln zu können.
 
AW: News - Diablo 3: Neue Screenshots als Gegenleistung für Facebook-Support

Jaja ihr habt ja alle Recht aber muss man sich deshalb gleich so aufregen? :rolleyes:

Ich hab auch kein Facebook Konto, da ich ebenfalls kein Fan davon bin unzählige, persönliche Daten im Internet zu veröffentlichen. :P

Das Blizzard intern mit der Aktion versuchen will WOW zu überholen finde ich dagegen wieder lustig...warum denn nicht? Wenn ich ein Facebook Konto hätte, würde ich die Jungs unterstützen. :-D

Außerdem sollte man sich frühzeitig an solche Aktionen gewöhnen. Das wird in Zukunft nicht weniger werden...diese sogenannten sozialen Netzwerke sind nun mal nicht mehr wegzudenken.
 
Zurück